Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nee, diese Verbindungsprobleme gab es auch schon vor dem DLC. Ein Grund warum die Platin für mich son Krampf war, weil ich kaum Deathmatches zusammenbekommen hatte. Ich sag ja auch nur ein möglicher Grund Das ist mir nämlich aufgefallen. Wenn ich Leute ohne DLC eingeladen hab, gings oft nicht. Wenn die selben Leute mich dann eingeladen haben, kam die Verbindung zustande. Warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey hab mir das Game im psn Store geschnappt und wollte mal online was erleben, aber irgendwie tote Hose, niemand online oder es verstecken sich alle vor mir. Jedenfalls wenn jemand sich auch im online Modus verlaufen hat, kann er sich bei mir gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey. Ich such immernoch jmd, der mit mir die DLC Maps durchrockt. Bin Lvl 31 und seh da kein Land Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, hab gestern versucht online zu zocken, aber habe leider kein Spiel zum Einstieg gefunden. Also hab ich versucht selber ein Spiel zu erstellen, aber das funktionierte auch nicht. Ich würde dringend Hilfe benötigen, wie das Onlinespielen bei Two Worlds funktioniert. Ich hatte dann ein Game gefunden, aber die Gruppe rannte als wäre der Leibhaftige hinter denen her, ich bin andauern aufgestiegen ohne was zu machen und plötzlich war die Sitzung zu ende. Wer mir ein paar Tipps geben möchte einfach mal eine PN schreiben, würde mich sehr freuen. Grüße vom Schwarzen Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Mädels und Jungs, bräuchte Hilfe für die Deathmatch-Trophy. Hab noch nen 2. Mitspieler, bräuchten also noch 2 Helfer! Helfe auch gern bei den anderen Online-Trophys - mir fehlt außerdem noch die Trophy für die neuen MP-Karten. ^^ Headset ist vorhanden und wird genutzt. Meine festen Onlinezeiten sind jeden Abend ab ca. 22:20h (evtl. auch mal früher). Bei Interesse bitte im PSN mit nem kurzen Betreff (z.B. TWII-Trophy) adden - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Mädels und Jungs,bräuchte Hilfe für die Deathmatch-Trophy. Hab noch nen 2. Mitspieler, bräuchten also noch 2 Helfer! Helfe auch gern bei den anderen Online-Trophys - mir fehlt außerdem noch die Trophy für die neuen MP-Karten. ^^ Headset ist vorhanden und wird genutzt. Meine festen Onlinezeiten sind jeden Abend ab ca. 22:20h (evtl. auch mal früher). Bei Interesse bitte im PSN mit nem kurzen Betreff (z.B. TWII-Trophy) adden - danke. Brauch wie gesagt die neuen MP Karten auch noch. Bei DM könnte ich helfen. Nur kann ich im Moment nich zocken, weil meine PS3 auf Reparaturreise geht Falls ihr noch dabei seid, wenn sie endlich wieder da ist, schließ ich mich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Brauch wie gesagt die neuen MP Karten auch noch. Bei DM könnte ich helfen. Nur kann ich im Moment nich zocken, weil meine PS3 auf Reparaturreise geht Falls ihr noch dabei seid, wenn sie endlich wieder da ist, schließ ich mich gerne an Hatte dir grad mal ne Freundesanfrage im PSN geschickt, aber dann brauch ich mich ja nicht wundern wenn erstmal keine Antwort kommt. ^^ Läuft ja nicht wirklich weg und die neuen Karten können wir auch noch angehen, wenn deine Lady wieder da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hatte dir grad mal ne Freundesanfrage im PSN geschickt, aber dann brauch ich mich ja nicht wundern wenn erstmal keine Antwort kommt. ^^Läuft ja nicht wirklich weg und die neuen Karten können wir auch noch angehen, wenn deine Lady wieder da ist. Erstmal bin ich doch weiter on. Jetzt geht das Laufwerk wieder. Kann aber sein, dass das nur vorübergehend ist. Also wenn ich längere Zeit nich on bin, muss die Lady die Reise doch antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Mädels und Jungs,bräuchte Hilfe für die Deathmatch-Trophy. Hab noch nen 2. Mitspieler, bräuchten also noch 2 Helfer! Helfe auch gern bei den anderen Online-Trophys - mir fehlt außerdem noch die Trophy für die neuen MP-Karten. ^^ Headset ist vorhanden und wird genutzt. Meine festen Onlinezeiten sind jeden Abend ab ca. 22:20h (evtl. auch mal früher). Bei Interesse bitte im PSN mit nem kurzen Betreff (z.B. TWII-Trophy) adden - danke. Hallo Capricorner, würde auch gern ein paar Onlinetrophäen machen, aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich z. B. an einem Deathmatch teilnehmen und was ist das überhaupt? Und was sind die neuen MP-Karten? Sind die in der GOTY Edition schon mit drin? Wäre nett eine Antwort zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke nochmals an Major_Pajn und Capricorner für das errreichen einiger Trophäen. Muss mich unbedingt um mein Headset kümmern, ärgerlich, das es gerade gestern den Geist aufgab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab in den letzten Tag ziemlich viel im MP erledigen können. Aber ich würde noch ein paar Duelle brauchen um die 5 vollzubekommen. Auch habe ich noch keine Kristalljagd gemacht, dafür würde ich auch gerne jemanden brauchen. Einfach PN an meinen PS3 Account schicken, bin abends immer on, am Wochenende auch mal am Nachmittag. Wäre gut wenn jemand die Trophäen auch braucht, damit alle davon was haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi blackcat ich würde gerne mit dir die online Trophäen machen. Brauche auch noch kristalljagd , duell und deathmatch. Kannst mich ruhig mal anschreiben auf der ps3 bin eher seltener im forum. Wenn andere auch noch lust haben könnt ihr mich natürlich auch anschreiben auf der ps3 Schöne Grüße Argonauter17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Auch ein Riesenlob an Argonauter17 der mir bei Kristalljagd und Duell geholfen hat. War mir eine Riesenhilfe. Genau wie die anderen User von hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo Ich suche auch noch wen, der mir hilft bei den Trophies. Ich brauche noch alle Trophies sprich Duelle Kristalljagd und Deatchmatches Wäre super wenn mir wer helfen könnte Gruß DerCvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 HalloIch suche auch noch wen, der mir hilft bei den Trophies. Ich brauche noch alle Trophies sprich Duelle Kristalljagd und Deatchmatches Wäre super wenn mir wer helfen könnte Gruß DerCvt Adde mich mal. Fange zwar heute erst an aber wir können ja erst die onlinetrophys machen. Headset am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inhalt Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo brauch auch noch die 3 online Trophäen.Wer schön wenn mir da eine helfen könnte. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Servus ich brauchenoch leute die,die online trophäe Deathmatch brauchen fehlen noch 2 leute !! wenn jemand will helfe auch gerne bei anderen offenen Trophäen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an "inhalt" und "Steffen", mit euch die Multiplayertrophys zu holen war ein Kinderspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 suche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi alle zusammen, wird das Spiel hier noch online gespielt? Dann würd ichs mir nämlich holen, im US-Store gibts die GOTY Edition für 8€ Somit bräuchte ich alle Online-Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hat die mit mir zu machen, schreibt mir bitte eine PN oder im PSN. Ich schaue auch regelmäßig mal hier im Forum vorbei. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.