Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst von der normalen Version in die GOTY ..... oder vom normalen Game in den Piraten DLC?

Wenn ersteres, dann steht das hier im Leitfaden beim DLC dabei. Eine Tastenkombination eingeben und einen alten Spielstand laden, dann neu speichern und fertig.

Vom normalen Game in den DLC .... einfach den DLC starten und es wird angeboten.

Falls du den Import vom Singleplayer in den Multiplayer oder umgehlehrt meinst, dann ist das leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst von der normalen Version in die GOTY ..... oder vom normalen Game in den Piraten DLC?

Wenn ersteres, dann steht das hier im Leitfaden beim DLC dabei. Eine Tastenkombination eingeben und einen alten Spielstand laden, dann neu speichern und fertig.

Vom normalen Game in den DLC .... einfach den DLC starten und es wird angeboten.

Falls du den Import vom Singleplayer in den Multiplayer oder umgehlehrt meinst, dann ist das leider nicht möglich.

Achso. Ja, ich meinte den Import vom Single- in den Multiplayer. Schade eigentlich. Also muss ich dann nen neuen Charakter aufbauen für die Multiplayerkampagne. Spielt sonst noch jemand das Spiel und fängt zufällig grad mit der Multiplayerkampagne an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es gibt noch Leute, die dieses Spiel zocken und auch die Trophäen für die Deathmatches, Duelle und Kristalljagden noch brauchen. Ich find einfach keine passenden Spiele dafür.

Ich mach einfach mal ne Liste auf:

1.Major_Pajn

2.

3.

4.

Viele Grüße

Für Duelle und Kristalljagden braucht man nur zu zweit sein.

für die Deathmatches zu acht.

Wenn's Dir nichts ausmacht, die Trophys mit meinem Sohn zu holen, sag Bescheid. Uns fehlen die auch noch :)

Mehrspielerstory fehlen uns auch noch Kapite 4 bis 7. :(

Braucht noch irgendwer die Trophy fürs Beenden der 4 Online-Maps vom DLC?

Suche noch jemanden dafür.

Bitte einfach adden mit Betreff: TW2

PSN-ID: Chad_Muska

Danke im Voraus.

Die DLC's waren mir bislang für die paar Trophys zu teuer. Wenn die mal keine Unsummen mehr kosten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Duelle und Kristalljagden braucht man nur zu zweit sein.

für die Deathmatches zu acht.

Wenn's Dir nichts ausmacht, die Trophys mit meinem Sohn zu holen, sag Bescheid. Uns fehlen die auch noch :)

Mehrspielerstory fehlen uns auch noch Kapite 4 bis 7. :(

Die DLC's waren mir bislang für die paar Trophys zu teuer. Wenn die mal keine Unsummen mehr kosten......

Kristalljagden und Duelle hab ich schon mit jemandem gemacht. Ich dachte für Deathmatch reichen 4 Leute (wird mir ingame so angezeigt). Ich hätte nämlich noch zwei und mit deinem Sohn wären wir dann vier. Die andere Person braucht die Duell und Kristalljagdtrophäen auch noch, könntet ihr dann im Anschluss machen.

Bei den Abenteuer Maps würde ich auch noch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Duelle und Kristalljagden braucht man nur zu zweit sein.

für die Deathmatches zu acht.

Wenn's Dir nichts ausmacht, die Trophys mit meinem Sohn zu holen, sag Bescheid. Uns fehlen die auch noch :)

Also die restlichen Kapitel sind schnell erledigt. Bitte gerne meine Hilfe an. :)

Die andere Person braucht die Duell und Kristalljagdtrophäen auch noch, könntet ihr dann im Anschluss machen.

Ja hier wäre Unterstützung nett. Selbst mit der Suche nicht ein Spieler zu finden. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt noch Leute, die dieses Spiel zocken und auch die Trophäen für die Deathmatches, Duelle und Kristalljagden noch brauchen. Ich find einfach keine passenden Spiele dafür.

Ich mach einfach mal ne Liste auf:

1.Major_Pajn

2.gamesfreak007

3.VioletFlame

4.maxijodi

Viele Grüße

Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt noch Leute, die dieses Spiel zocken und auch die Trophäen für die Deathmatches, Duelle und Kristalljagden noch brauchen. Ich find einfach keine passenden Spiele dafür.

Ich mach einfach mal ne Liste auf:

1.Major_Pajn

2.gamesfreak007

3.VioletFlame

4.maxijodi

Viele Grüße

Termin?

Termin?

Wegen mir dieses WE.

Da die Wochenenden meiner Frau gehören, kann ich leider nur unter der Woche. Aber da täglich von 19 bis etwa 24 Uhr Zeit. Bin da flexibel. ;)

Die Uhrzeit wäre drin, allerdings nur FR/SA, da - wie gesagt - Sohn spielt, und da, wenn der Schule hat, um 21.15 Schluß ist.

Ach, PS, morgen nur bedingt um die Zeit, da Viertelfinale Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...