Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann bräuchten wir noch 2 für Deathmatch.Wer ist bereit Pringman und mir zu helfen??schon mal vielen Dank.1.JaxxDWA 2.Pringman 3. 4. Kannst mich eintragen. Meine PSN-ID ist Sinan_Raschid (fragt nicht ich weiß is ein doofer Name ) Fange aber erst heute mit dem Multiplayer an und werde da erstmal ein bischen leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn es nichts ausmacht, dass man noch keine Ahnung vom online Modus hat, würde ich auch gerne mitmachen. Ich habe die Trophy auch noch nicht. Wann wollt ihr das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn es nichts ausmacht, dass man noch keine Ahnung vom online Modus hat, würde ich auch gerne mitmachen. Ich habe die Trophy auch noch nicht. Wann wollt ihr das denn machen? Wir könnten ja vielleicht schonmal mit dem ein oder anderen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Duell Gewinne fünf Duelle [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Duell gewonnen hat. Für die Trophy empfiehl sich die Map wo man in den Abgrund springen kann....einfach einer immer herunterspringen,geht so am schnellsten,dass ganze 5 Duelle lang dann fairerweise wechseln...der 2 Spieler muss nix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jemanden mit dem ich die DLC Online Trophäe machen kann wo man die 4 neuen Maps spielen muss allerdings weiß ich nicht genau welche das sind Kommt zwar etwas spät, aber suchst du noch immer jemanden? Brauch auch noch die 4 neuen Maps. Kannst mich ja im PSN adden: Chad_Muska Bitte mit Betreff: TW2 Gerne auch jemand anderes... einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mir fehlt (mal abgesehen vom Addon) nur noch der Deathmatchteil der Online Trophies. Ich habe schon 3 oder 4 gewonnen, seither habe ich aber keine Onlinesession mehr zusammen bekommen. Nun wollte ich fragen ob mir jemand hierbei schnell helfen kann. Am besten wäre für mich nächste Woche Montag oder Dienstag abend. Wer also Zeit und Lust hat, bitte melden Sollte ja auch nicht lange dauern ..... 1) Jah-Souljah 2) 3) 4) PS: Falls der Termin nicht passt findet sich sicher auch noch eine Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie gesagt helfe gerne aus geht bei mir aber erst nach 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei mir auch meist erst nach 20 Uhr .... wenn die Tochter schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei mir auch meist erst nach 20 Uhr .... wenn die Tochter schläft Ha ... genau wie bei mir :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wollen wir evtl. mal den Dienstag Abend dafür anpeilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat jemand Bock auf die 4 neuen Maps? Brauch die Trophy noch, dann hab ich die 100%. Suche Leute, denen es auch so geht... oder welche, die einfach nur Bock haben mir zu helfen. Könnt mich gerne mit Betreff adden: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wollen wir evtl. mal den Dienstag Abend dafür anpeilen? Können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehr schön, dann hab ich das endlich hinter mir Hat jemand Bock auf die 4 neuen Maps? Brauch die Trophy noch, dann hab ich die 100%. Suche Leute, denen es auch so geht... oder welche, die einfach nur Bock haben mir zu helfen. Könnt mich gerne mit Betreff adden: Chad_Muska Sobald ich meine GOTY habe (dürfte die Tage eintreffen), bin ich zu allen Schandtaten bereit. Es sind ja einige hier die das noch machen wollen. Da dürfte doch dann eine schöne Gruppe zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehr schön, dann hab ich das endlich hinter mir Sobald ich meine GOTY habe (dürfte die Tage eintreffen), bin ich zu allen Schandtaten bereit. Es sind ja einige hier die das noch machen wollen. Da dürfte doch dann eine schöne Gruppe zusammen kommen Ich schließ mich da an die fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht können wir da schon Mittwoch anpeilen. Donnerstag ist Feiertag, also mehr Zeit und meine GOTY sollte ich bis dahin schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht können wir da schon Mittwoch anpeilen. Donnerstag ist Feiertag, also mehr Zeit und meine GOTY sollte ich bis dahin schon haben. Klingt gut, wäre dabei. Muss nur mal schauen, ob ich noch an meinen MP-Char drankomme. Könnte man das im schlimmsten Fall auch mit einem Level 1-Char machen, falls ich an meinen Alten nicht mehr drankomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Klingt gut, wäre dabei. Muss nur mal schauen, ob ich noch an meinen MP-Char drankomme. Könnte man das im schlimmsten Fall auch mit einem Level 1-Char machen, falls ich an meinen Alten nicht mehr drankomme? Einfach machen was im Leitfaden zum Piraten DLC steht... dann bekommst deine Chars auch importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Einfach machen was im Leitfaden zum Piraten DLC steht... dann bekommst deine Chars auch importiert. Genau das will ich auch probieren... Frage war nur, ob es theoretisch auch mit einen ganz neuen Charakter möglich wäre die neuen Maps zu spielen. Wahrscheinlich ja, aber Überleben wird man nur, wenn die Mitspieler ein hohes Level haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau das will ich auch probieren... Frage war nur, ob es theoretisch auch mit einen ganz neuen Charakter möglich wäre die neuen Maps zu spielen. Wahrscheinlich ja, aber Überleben wird man nur, wenn die Mitspieler ein hohes Level haben, oder? Ich habs so gemacht u es hat funktioniert. Passen sich die Gegner nicht dem Hostlevel an?! Oder irre ich mich da jetzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich weiss nicht ob sich die Gegner dem Host level anpassen. Aber die EXP passen sich wohl an, wenn viele dabei sind die ein hohes Level haben. Am besten wir machen mal eine Liste wer am Mittwoch alles mit von der Partie ist. Dann kann ja der Host (kann gerne ich machen) alle anderen einladen. Vorher natürlich in die Friendlist aufnehmen. Zeit würde ich sagen um 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.