Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei den Amazon-Rezensionen zu der Velvet Edition einen sehr interessanten Hinweis gefunden:

Eigentlich ist es nicht möglich einen alten Spielstand für die Game of the Year Edition (Disc Version) zu nutzen, egal ob man das Hauptspiel oder das AddOn zocken will.

Es gibt allerdings einen Trick den alten Spielstand des Singleplayers und des Multiplayers zu importieren.

Im Hauptmenü hält man die Tasten L1+R1 gedrückt, während man folgende Tastenkombination eingibt: Select, Steuerkreuz links, Select, Steuerkreuz rechts.

Nun öffnet sich eine Konsole, in die man folgendes eintippt: game.loaddir BLES00845 (BLES-Code des eigenen Hauptspiels benutzen, bei mir war es die deutsche Version).

Nur noch den Befehl mit Start bestätigen und alle Spielstände sind importiert worden.

Jetzt muss man lediglich noch einmal den Singlepayer und den Multiplayer mit entsprechendem Speicherstand laden und starten, um jeweils einen neuen Spielstand mit der Game of the Year Edition zu erstellen.

Nun kann man sowohl das Hauptspiel mit seinem alten Fortschritt, aber neu erstellten Spielstand, von der Game of the Year Edition starten, als auch das AddOn mit diesem beginnen.

Bei mir hat dieser Trick einwandfrei funktioniert und ich hoffe ich konnte einigen potentiellen Kunden die Kaufentscheidung erleichtern oder einigen Besitzern helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...