Deunan_Knute Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 versuch #2 heute. Bin wieder da np. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke euch. Online alles fertig nur noch häuser bauen und paar kapitel abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey leute brächte noch 2 freiwillige für die deathmatch siege... kumpel und ich finden einfach keine spiele und sind am verzweifeln^^ also einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo ich bräuchte hilfe beim Deathmatch... @Blaze87 ich hab dich geaddet.. ich hoffe das sich ma jemand meldet ich habe Montag Dienstag Mittwoch frei !!!! bitte einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich habe Vaterschaftsurlaub. Also demnach auch frei Bräuchte die Deathmatchtrophäe auch noch. Würde mich da mal anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich habe Vaterschaftsurlaub. Also demnach auch frei Bräuchte die Deathmatchtrophäe auch noch. Würde mich da mal anmelden dann guck ich das mir ein Kumpel noch hilft (weil der die trophäen nich sammelt) aber dann bräuchten wir trotzdem noch einen weil man 4 Spieler braucht... also wenn du noch einen kennst !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was für ne ungefähre Uhrzeit bzw Tag schwebt dir da so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was für ne ungefähre Uhrzeit bzw Tag schwebt dir da so vor? ich würde sagen am Montag... jetz is das ding, ich weiss nich wer arbeiten muss und so also nehm ich ma an gegen abend oder !? also ich hoffe einer kommt noch das ich das hier absegnen kann... zurzeit wären wir 4 Leute was ja reichen würde aber ich weiss halt nich was mein Kumpel macht bzw. werde ich den später nochma anrufen... ich halt jetz ma spontan fest das wir Montag um 20 uhr ?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Joa, Montag um 8 Uhr wäre ok. Bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Spielt irgendwer das addon ? Will mal fragen für später würde gerne 100% bei den hammer game haben. Wer lust hat id links mit betreff melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hat super geklappt. Danke an den Ossi und nebensitzenden Freund, ohne die ich die Adventure Missionen wohl nie gemacht bzw Solo geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hat super geklappt. Danke an den Ossi und nebensitzenden Freund, ohne die ich die Adventure Missionen wohl nie gemacht bzw Solo geschafft hätte. fand ich och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spielt irgendwer das addon ? Will mal fragen für später würde gerne 100% bei den hammer game haben. Wer lust hat id links mit betreff melden. mfg das mit den Piraten oder was ?? wenn man das online zocken kann wäre ich och dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glaube nicht das es da ne Onlinemöglichkeit gab. Er meint sicher die Multiplayerkarten die man sich (für ein mittleres Vermögen ) runterladen kann und welches eine Silberne Trophäe enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glaube nicht das es da ne Onlinemöglichkeit gab.Er meint sicher die Multiplayerkarten die man sich (für ein mittleres Vermögen ) runterladen kann und welches eine Silberne Trophäe enthält. achso nee das will ich nich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jo meine die multikarten hab goty edition. Weis noch nicht ob die solo gehn. Bin noch nicht soweit 2 trophies noch im hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, ich suche auch noch wen, für die DLC Online Trophy. (Ich hab die Platin Trophäe gemacht und danach meinen Online Charakter gelöscht, also hab ich wieder eine Level 1 Charakter und schaffe so Platin nicht!) Schreibt mir bitte eine Mail bei meinen PSN Account. (Ich helfe natürlich auch) P.S: Muss man für die Trophy die 4 neuen Adventures spielen oder reichen 4 normale Karten (also Kristalljagd, Duell...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir fehlt auch die Trophäe mit den 4 DLC-Karten. Habe nen Level 33 Char mit ner recht schwachen Waffe (250 Schaden, 1h) und komme damit nicht besonders gut voran alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich habe das Spiel mal wieder vom Staub berfreit und will nun mal die Online-Trophäen angehen. Hat wer Lust, mir durch diesen Part zu helfen? Viele Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi hab das spiel auch grad von nen arbeitskollegen bekommen würde alle online tropäen mit dir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.