Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich bräuchte die TDM trophäen auch noch. hab es schon ohne boosten probiert aber die leute quitten ständig wenn sie verlieren... gibt es zur zeit eine liste, damit sich mal paar leute zusammen tuen können und nicht jeder hier einfach nur rein schreibt "bitte adden".

daraus wird ja meistens eh nichts wenn es mehr als 2 leute benötigt. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche noch Hilfe bei Du musst kämpfen, Duell und Sammler, habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder raus gesucht weil ich mal die Trophies machen wollte die ich noch brauche und zur Zeit auch Zeit dafür habe, wäre schön wenn sich leute melden, die Zeit dafür haben, es sind zwar nicht die neuen Online Trophies aber ich hoffe trotzdem Hilfe finden zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies aussieht kommt gleich Dragon Age 1 und 2 mit dhl zu mir von dem her würde ich gern ein bischen um aufschub bitten auch weil mich das game aktuell nur annervt alleine wenn ich an den endkampf denke oder die meuchelmord trophy wird mir wieder ganz übel

also deshalb mein vorschlag damit sich auch viele melden für die trophy wäre den termin auf nächsten sonntag zu legen bin nach wie vor dabei mach mal ne liste mit termin die dann einfach kopieren und eintragen wenn man mitmachen will

Termin Sonntag 15.1.2012 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr

1.Cusith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute...

ich würd leute suchen für die deathmatch trophy. entweder leute wo se selber noch brauchn oder leute die se zwar scho haben aber helfen möchten ;)

wer lust hat soll mich einfach im psn adden... id steht ja links dran

greetz

g3cco

trag dich doch einfach in die liste für die trophy müssen mir eh zu viert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur hab ich um eure uhrzeit nich zeit am sonntag. deshalb würde es mir nix bringen sich in die liste einzutragen

dann macht deine sache sinn :-) hatte mich nur gewundert aber klar dann ist das natürlich klar

auch wenn ichs schon geschrieben habe die online trophäen nerven kann daas nicht nachvollziehen naja auch egal hoffe das es schnell und reibungslos geht am sonntag will mich da nicht allzulange aufhalten da das spiel es ned wirklich wert ist es kratzt nur an mir wegen online dinger kein platin zu bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 3 Leute für die Trophy 5 Death-Matches Gewinnen.

Also jeder der diese trophy braucht einfach bei mir melden. Da es eigendlich unmöglich ist ein Game bei PSN zufällig zu hosten und voll zu bekommen.

Dann bitte in diese Liste eintragen:

Termin Sonntag 15.1.2012 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr

1.Cusith

2.Elnormo1983

3. Sweetyniki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin Sonntag 15.1.2012 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr

1.Cusith

2.Elnormo1983

3. Sweetyniki ?

hmmmm das ist jetzt doof dann fehlt heute abend ein mann und mir sollten es wohl dann verschieben bis der dritte bzw viewrte mann an bord ist

deshalb nochmal hier die frage wer hat zeit und lust und würde nächsten sonntag da mit ziehen da ich denke eine woche verschieben ist das mindeste da ich heute auch nicht mehr ins forum schaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin Sonntag 15.1.2012 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr

1.Cusith

2.Elnormo1983

3.Tristan

das ist schon mal ein anfang jedoch würde ich nach wie vor sagen das mir nochmal verschieben da mir einfach nur zu dritt sind und ich geh bei dem game heut nur online wenn sich eben auch noch ein vierter findet ansonsten macht es wenig sinn, werd also wohl doch später nochmal reinschauen um zu schauen ob sich noch der vierte und letzte mann findet dann wäre ich auch dabei ansonsten wäre es mir lieb wenn es sich in dieser konstulation erstmal um ne woche verschiebt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...