Vincent Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich bin dabei: Jetzt bitte noch die anderen zwei. Zitieren
F_A_I_N_T Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie siehts heute abend aus ? Gegen 20.30... Ich hätte da auch Zeit... Wer könnte da noch?! Zitieren
Doc Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Einen brauchen wir noch für Deathmatch... Zitieren
el95 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi Ich suche auch noch Leute für die Deathmatch Trophäe! Bitte bei mir melden! Zitieren
OberstKlink86 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 brauch noch duell , deathmatch und kristalljagd wer die auch noch braucht mit betreff einfach adden Zitieren
Torte29 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 suche jemanden der mit mir die koop trophys macht und oder die anderen online trophys Zitieren
nakertaa Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Bräuchte jemanden für die Online-Trophäen. Danke. Zitieren
xchatx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich würde gern mit machen brauch nur noch deatmatch. helfe auch bei den anderen online trophys Zitieren
Cusith Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo zusammen hab heute auch two worlds gestartet und ich denke ich bin da noch relativ lange an der offline kampagne dran bin ein relativ gründlicher zogger :-) würde aber dennoch gerne iwann platin da holen deshalb meine frage was muss auf jedenfall online gemacht werden wie hoch ist der zeitaufwand und wieviele müssen es sein damit man boosten kann die dungeons rogg ich mit nem kumpel mein also nur sowas wie die death matches und so aber jetzt wart ich erstmal villeicht hat hier jemand ne gute antwort :-) Zitieren
Tristan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi suche noch Leute die mit mir die online Trophys hohlen möchten! Zitieren
nakertaa Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sollen wir Donnerstag/Freitag/Samstag Abend sämtliche OnlineTrophäen machen? Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er es ja hier reinschreiben. Zitieren
Cusith Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 geht das an einem abend bin kein typ der da 5 stunden online durch knüppelt die kampagnen dinger mach ich eh mit nem kumpel wenn überhaupt würds ir um die andren gehen aber auch da wie lange braucht man für die dann grundsätzlich wenn es eben wie gesagt kein 5 stunden marathon wird bin ich mit von der partie Zitieren
Merrick Baliton Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hi Wollte auch mal Fragen ob jemand Lust hat mit mir die Online Trophys zu hollen bin grade erst mal lvl 15 da wäre es nicht schlecht wenn wir ein Starken Cara an unser seite hätten. MfG:Merrick Zitieren
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 geht das an einem abend bin kein typ der da 5 stunden online durch knüppelt die kampagnen dinger mach ich eh mit nem kumpel wenn überhaupt würds ir um die andren gehen aber auch da wie lange braucht man für die dann grundsätzlich wenn es eben wie gesagt kein 5 stunden marathon wird bin ich mit von der partie Wenn du die Duell Kristalljagt und so meinst, dann bist da ca 2-3h beschäftigt. Kommt drauf an wieviel los ist. Kampagne kann mer eig auch gut durch rushen. Zeitaufwand müsste dort ca 1-2h sein Zitieren
Cusith Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 meine alle online trophys wo nur zu viert gehen die andren mach ich mit nem kumpel und bin unabhängig versteh eh nie warum die dummen online dinger immer dabei sind echt schade sollen sie doch zwei platins machen eine online eine offline so ist das ein gearsch denn wenn man zu spät dran ist und der server dicht oder leer dann ist platin verhäkelt was ich echt schade finde Zitieren
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 meine alle online trophys wo nur zu viert gehen die andren mach ich mit nem kumpel und bin unabhängig versteh eh nie warum die dummen online dinger immer dabei sind echt schade sollen sie doch zwei platins machen eine online eine offline so ist das ein gearsch denn wenn man zu spät dran ist und der server dicht oder leer dann ist platin verhäkelt was ich echt schade finde Also 4 Leute brauchst du eig nur für Teamdeathmatch. Der rest (Kristalljagt,Duell,Adventure) sind zu zweit machbar. Zitieren
Cusith Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 so also ich würde dann morgen gerne die trophy abhaken die eben nur zu viert gehen würde da auch noch ne person mitbringen der die auch benötigt den rest rocken wir dann zu zweit nur eben die hoffentlich wirklich einzigste trophy wo halt nur zu viert geht grad im psn adden und morgen denke ich dann so gegen acht oder so sollte es dann starten denke ich mal Edit: so also das heute war mal nix da ging nix iwie volle verbindungs probleme kein spiel kam zustande was heisst das ich die trophy immer noch brauche -.- und daher ein apell würden sich da noch drei weitere finden um die trophy zu machen!!! Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bräuchte ebenfalls alle online trophs aber helfe auch gerne. einfach adden Elnormo1983 Zitieren
p19112010 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 jungs ich brauche die online trophys ebenfalls. würde sehr gern bei euch mitmachen!! elnormo 1983 wenn du willst machen wir alle trophäen die zu zweit gehen zusammen? Zitieren
Tristan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Leute, hat jemand Lust mit mir die Deathmatch Trophy zu machen??? Einfach anschreiben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.