Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen hab heute auch two worlds gestartet und ich denke ich bin da noch relativ lange an der offline kampagne dran bin ein relativ gründlicher zogger :-) würde aber dennoch gerne iwann platin da holen deshalb meine frage was muss auf jedenfall online gemacht werden wie hoch ist der zeitaufwand und wieviele müssen es sein damit man boosten kann die dungeons rogg ich mit nem kumpel mein also nur sowas wie die death matches und so aber jetzt wart ich erstmal villeicht hat hier jemand ne gute antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht das an einem abend bin kein typ der da 5 stunden online durch knüppelt die kampagnen dinger mach ich eh mit nem kumpel wenn überhaupt würds ir um die andren gehen aber auch da wie lange braucht man für die dann grundsätzlich wenn es eben wie gesagt kein 5 stunden marathon wird bin ich mit von der partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das an einem abend bin kein typ der da 5 stunden online durch knüppelt die kampagnen dinger mach ich eh mit nem kumpel wenn überhaupt würds ir um die andren gehen aber auch da wie lange braucht man für die dann grundsätzlich wenn es eben wie gesagt kein 5 stunden marathon wird bin ich mit von der partie

Wenn du die Duell Kristalljagt und so meinst, dann bist da ca 2-3h beschäftigt. Kommt drauf an wieviel los ist. Kampagne kann mer eig auch gut durch rushen. Zeitaufwand müsste dort ca 1-2h sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alle online trophys wo nur zu viert gehen die andren mach ich mit nem kumpel und bin unabhängig versteh eh nie warum die dummen online dinger immer dabei sind echt schade sollen sie doch zwei platins machen eine online eine offline so ist das ein gearsch denn wenn man zu spät dran ist und der server dicht oder leer dann ist platin verhäkelt was ich echt schade finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alle online trophys wo nur zu viert gehen die andren mach ich mit nem kumpel und bin unabhängig versteh eh nie warum die dummen online dinger immer dabei sind echt schade sollen sie doch zwei platins machen eine online eine offline so ist das ein gearsch denn wenn man zu spät dran ist und der server dicht oder leer dann ist platin verhäkelt was ich echt schade finde

Also 4 Leute brauchst du eig nur für Teamdeathmatch. Der rest (Kristalljagt,Duell,Adventure) sind zu zweit machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also ich würde dann morgen gerne die trophy abhaken die eben nur zu viert gehen würde da auch noch ne person mitbringen der die auch benötigt den rest rocken wir dann zu zweit nur eben die hoffentlich wirklich einzigste trophy wo halt nur zu viert geht

grad im psn adden und morgen denke ich dann so gegen acht oder so sollte es dann starten denke ich mal

Edit: so also das heute war mal nix da ging nix iwie volle verbindungs probleme kein spiel kam zustande was heisst das ich die trophy immer noch brauche -.- und daher ein apell würden sich da noch drei weitere finden um die trophy zu machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...