ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 danke hat prima geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich such ein der mir bei trophy helfen kann ich helfe auch zurück wer bock hat einfach anschreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So ich brauch noch Kristalljagt und Deathmatch. Wer lust hat bitte adden. Ich zieh euch auch gern durch die Kamanie bin unbesiegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So ich brauch noch Kristalljagt und Deathmatch. Wer lust hat bitte adden. Ich zieh euch auch gern durch die Kamanie bin unbesiegbar. Ich könnte mit dir die Trophyz machen. Wenn du mit mir die Levels 2-7 durchziehst... Morgen ab 20.30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok, machen wir. Ich wurde gestern von einer freundlichen Dame beschenkt (Level 260). Sie hat mir Ringe gegeben mit denen ich weit über 2000 Parameterpunkte Leben hab, sind in etwa 500000 Live Points bin also dementsprechen unbezwingbar. Selbes auch bei Waffen. Wenn ich Platin hab kannste das alles haben und einfach durch rennen. Aber wäre schön wenn dus dann auch weiter gibst, denn das erleichtert Platin ungemein. Hab 2h für die ganze Kampanie Online gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok, machen wir. Ich wurde gestern von einer freundlichen Dame beschenkt (Level 260). Sie hat mir Ringe gegeben mit denen ich weit über 2000 Parameterpunkte Leben hab, sind in etwa 500000 Live Points bin also dementsprechen unbezwingbar. Selbes auch bei Waffen. Wenn ich Platin hab kannste das alles haben und einfach durch rennen. Aber wäre schön wenn dus dann auch weiter gibst, denn das erleichtert Platin ungemein. Hab 2h für die ganze Kampanie Online gebraucht. Level 260 ?? Verdammt... Wäre schon geil, dann kann ich das Game nochn bisschen weiterzoggn und dann die Sachen an den nächsten weitergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ik hab auch noch so 800 parameter kristalle und 14 mio gold... wenn sich endlich jemand findet der mit mir die kristalljagdtrophy macht kann er alles haben... zocken eh nur cheater online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich suche 4 Leute für folgende Trophäen: Duell Gewinne fünf Duelle [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Duell gewonnen hat. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Deathmatch gewonnen hat. Sammler Gewinne fünf Kristalljagden [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Kristalljagd gewonnen hat. Da es unmöglich ist diese Trophäen in einer normalen Partie zu bekommen (da es keiner spielt) suche ich 4 Leute. Würde erst mal schauen ob sich auf die schnelle genügend finden. Außerdem bin ich leider nicht in der lage ein Spiel zu hosten. 1. F_A_I_N_T 2. 3. 4. Bitte einfach selbständig eintragen. Termin können wir dann ausmachen, wenn wir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es ist nicht unmöglich hab fast alles ohne boosten, ein Sieg fehlt zu Platin, also ich mach dann auch mit. 1. F_A_I_N_T2.3.4 2. CRUDELITA Ich kenn auch noch zwei, die frag ich mal, morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 1. F_A_I_N_T 2. CRUDELITA 3. Doc Ihr habt mich beide schon in eurer FL. Ich bin so morgen gegen 20.15 online. Ich brauch auch nur noch die Duell-Trophy... Und die Kampagne 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 1. F_A_I_N_T2. CRUDELITA 3. Doc Ihr habt mich beide schon in eurer FL. Ich bin so morgen gegen 20.15 online. Ich brauch auch nur noch die Duell-Trophy... Und die Kampagne 5-7 Kampagne könn mer schnell durch rushn... mir fehlen leider glaub außer bei Teamdeathmatch (1Sieg) noch alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich frag heut noch den Use '' TORGAN'', dann wären wir 4, aber heut Abend kann ich nicht. Morgen wäre aber der ganze Abend ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wenn 1 platz frei ist kann ich ja mit machen wenn ihr mich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hast du Sie schon? bzw was fehlt dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mir wuerde nur noch kristaljagt fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 mir fehlt noch 5 deatmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir fehln auch nurnoch Deahmatches. Sollen wir sagen heute Abend um 18h? Ich adde euch auch alle mal im laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hätte heute abend Zeit... Helfe gerne bei der Deathmatch Trophy, ich brauche dafür noch die 5 Duelle... Und ein paar nette Sachen um die Online Campagne zu überstehen, ohne noch bis auf Lvl 40 zu farmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Macht mal nen Terminvorschlag, morgen kann ich fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Macht mal nen Terminvorschlag, morgen kann ich fast immer. Wie siehts heute abend aus ? Gegen 20.30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.