Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, machen wir. Ich wurde gestern von einer freundlichen Dame beschenkt (Level 260). Sie hat mir Ringe gegeben mit denen ich weit über 2000 Parameterpunkte Leben hab, sind in etwa 500000 Live Points bin also dementsprechen unbezwingbar. Selbes auch bei Waffen. Wenn ich Platin hab kannste das alles haben und einfach durch rennen. Aber wäre schön wenn dus dann auch weiter gibst, denn das erleichtert Platin ungemein. Hab 2h für die ganze Kampanie Online gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, machen wir. Ich wurde gestern von einer freundlichen Dame beschenkt (Level 260). Sie hat mir Ringe gegeben mit denen ich weit über 2000 Parameterpunkte Leben hab, sind in etwa 500000 Live Points bin also dementsprechen unbezwingbar. Selbes auch bei Waffen. Wenn ich Platin hab kannste das alles haben und einfach durch rennen. Aber wäre schön wenn dus dann auch weiter gibst, denn das erleichtert Platin ungemein. Hab 2h für die ganze Kampanie Online gebraucht.

Level 260 ?? :eek6: Verdammt... Wäre schon geil, dann kann ich das Game nochn bisschen weiterzoggn und dann die Sachen an den nächsten weitergeben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 4 Leute für folgende Trophäen:

24.pngDuell

Gewinne fünf Duelle

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Partien Duell gewonnen hat.

23.pngDu musst kämpfen!

Gewinne fünf Deathmatches

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Partien Deathmatch gewonnen hat.

25.pngSammler

Gewinne fünf Kristalljagden

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Partien Kristalljagd gewonnen hat.

Da es unmöglich ist diese Trophäen in einer normalen Partie zu bekommen (da es keiner spielt) suche ich 4 Leute. Würde erst mal schauen ob sich auf die schnelle genügend finden. Außerdem bin ich leider nicht in der lage ein Spiel zu hosten.

1. F_A_I_N_T

2.

3.

4.

Bitte einfach selbständig eintragen. Termin können wir dann ausmachen, wenn wir vollzählig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...