Vincent Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich versuchs einzurichten wäre cool, kann sein dass ich erst um 20 15 komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja ich wäre dabei bräuchten somit noch einen wer kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mir fehlt nur noch die kristalljagd trophy zur platin !!! bitte added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mir fehlen noch die letzten beiden andventure trophys. wer also bock hat mich durchzuziehen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin grad online, schwierig ne deathmatch gruppe zu bekommen, hab die ganze zeit 2 weitere Leute drin aber der dritte fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 jup die letzte adventure trophy fehlt mir auch sag bescheid wenn ihr die macht dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 brauche hilfe bei adventure addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, Dienstag 20:00 Uhr, brauche noch 3 Leute die dann wirklich on sind für die Deathmatch-Trophäe. Bitte per PN oder hier im Thread melden, dann adde ich euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hmm kann erst so um 22:30 wenn du da des noch machen willst bin ich dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dienstag ab 20.30 bin ich auch dabei. Mir fehlen noch sämtliche online Trophyz... Edith: Lasst uns doch mal ne Liste machen... 1. ichab 2. Doc 3. 4. 5. 6. Kann sich jeder eintragen, dem noch online Trophyz fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wäre dabei falls ich es doch vor 22:00 schaffe, mir fehlen online noch Du musst kämpfen! und Abenteuer Teil VII Ich geb morgen noch mal Rückmeldung, ob ich kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dienstag ab 20.30 bin ich auch dabei. Mir fehlen noch sämtliche online Trophyz... Edith: Lasst uns doch mal ne Liste machen... 1. ichab 2. Doc 3.F_A_I_N_T 4. 5. 6. Mir fehlen Kristalljagt Teamdeath usw... Dienstag ab 8 wäre möglich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 denke das klappt mir auch früher, also 1. ichab 2. Doc 3.F_A_I_N_T 4.DooM1988 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hört sich ja schonmal prima an Ich adde euch dann heute nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab euch geadded, bis auf doc deine ID brauch ma noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das ist die Liste für heute abend: 1. ichab 2. Doc 3. F_A_I_N_T 4. DooM___1988 5. Ivy <--- den bring ich noch mit. Meine ID bekommt ihr, wenn ich euch adde. Wär geil, wenn ihr alle um 20.30 da wärt, damit wir gleich anfangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bin jetzt online Die nötigen 20 Siege bei einem 2vs2 kann man nicht verringern oder? Ich hab übrigens kein Headset, kann per Tastatur an PS3 oder hier kommunizieren Doom ist laut meiner Freundesliste auch online und im Spiel mgevil28 hilft auch noch mit. Sind momentan 3 Leute in meiner Lobby, hab schonmal ein Spiel gehostet. Natürlich helfen wir bis alle die Trophäe(n) haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bin jetzt online Die nötigen 20 Siege bei einem 2vs2 kann man nicht verringern oder? Ich hab übrigens kein Headset, kann per Tastatur an PS3 oder hier kommunizieren Doom ist laut meiner Freundesliste auch online und im Spiel Wir können ja nen Text-Chat aufmachen. Wer von euch hat denn noch alles KEIN headset (ich hab eins) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab nen textchat aufgemacht, sind grad 4 Leute marco44322 doom1988 mgevil28 ichab ... wo bleiben die anderen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.