Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

wegen der kleinen Community in TW2 ist es mir nicht möglich die online-Trophäen zu bekommen. Mir fehlen noch die "Duell", "Deathmach" und "kristalljagt" Trophäen. Es wäre nett, wenn mich jemand adden würde, um sich von mir vermöbeln zu lassen.

Natürlich könnt ihr mich auch adden wenn ihr Hilfe bei den Trophäen braucht.

mfg Hangtit

Geschrieben

Ich bräuchte die drei Onlinetrophäen auch noch.

Wäre bis zum Wochenende einschliesslich selbiges hier und da online.

Wenn jemand Hilfe braucht und/oder helfen möchte --> einfach adden mit Hinweis auf TW :biggrin5:

Geschrieben

Wir suchen noch 2, die morgen um 10 Uhr Vormittags (:banghead:) Zeit haben die Deathmatch Trophäe mitzumachen. Auch die Duell und Kristalljagd Trophäen werden in Angriff genommen.

Geschrieben

jo leute ik brauch immernoch die kristalljagdtrophy.... leider tritt bei mir mit manchen spielern immer wieder das problem auf das ich dem spiel nich beitreten kann :((( aber bitte added mich und lasset es uns versuchen. denn ik will endlch platin

Geschrieben
Ich bräuchte mal noch die Deathmatch Trophäe. Wer sie auch noch brauch bitte Adden. (zu den anderen kann ich auch noch verhelfen, wenn Bedarf besteht)

dann wären wir ja schon zu zweit ;)

mir fehlt die auch noch.

Geschrieben
Bräucht auch noch Hilfe bei der Deathmatch Trophy. Wer lust hat, die mit mir zu machen oder einfach so Helfen mag, einfach mich adden mit Betreff TW2 Trophy.

@NSKC80

Fettes Danke für deine Hilfe!!

gern geschehen. schade nur das der server oder was auch immer 2 mal abgestürzt ist.

Geschrieben

Hallo! Wenn es hier noch Leute gibt die helfen, oder Hilfe suchen, bin ich für alles bereit! Benötige noch fast alle Online Trophäen! Meldet euch am besten mit Betreff Two Worlds 2 Trophies im PSN bei mir! PSN: KACKHUHN

:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...