Troublemaker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Brauche nur noch die Deathmatch Trophäe wäre nett wenn man mir hilft sonst schaff ich das nie einfach adden mit betreff TW2 danke im vorraus ID: LemoineJean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hangtit Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi, wegen der kleinen Community in TW2 ist es mir nicht möglich die online-Trophäen zu bekommen. Mir fehlen noch die "Duell", "Deathmach" und "kristalljagt" Trophäen. Es wäre nett, wenn mich jemand adden würde, um sich von mir vermöbeln zu lassen. Natürlich könnt ihr mich auch adden wenn ihr Hilfe bei den Trophäen braucht. mfg Hangtit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin Suche Leute, die mit mir die Deathmatch-Trophäe machen könnten. Helfe meinerseits natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich bräuchte die drei Onlinetrophäen auch noch. Wäre bis zum Wochenende einschliesslich selbiges hier und da online. Wenn jemand Hilfe braucht und/oder helfen möchte --> einfach adden mit Hinweis auf TW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So! Heute Nacht wäre ich verfügbar um Online Trophäen zu bewerkstelligen. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wir suchen noch 2, die morgen um 10 Uhr Vormittags () Zeit haben die Deathmatch Trophäe mitzumachen. Auch die Duell und Kristalljagd Trophäen werden in Angriff genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 jo leute ik brauch immernoch die kristalljagdtrophy.... leider tritt bei mir mit manchen spielern immer wieder das problem auf das ich dem spiel nich beitreten kann (( aber bitte added mich und lasset es uns versuchen. denn ik will endlch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bräuchte auch noch die onlinetrophäen. sind die letzten die mir zu Platin fehlen Gibt es momentan ne Gruppe die sich die Zähne an den Trophies ausbeisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Brauche noch alle Online Trophys wer Bock hat kann mich einfach adden PSN : Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 für die online-trophys bin ich auch zu haben. einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soki12 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich bräuchte mal noch die Deathmatch Trophäe. Wer sie auch noch brauch bitte Adden. (zu den anderen kann ich auch noch verhelfen, wenn Bedarf besteht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich bräuchte mal noch die Deathmatch Trophäe. Wer sie auch noch brauch bitte Adden. (zu den anderen kann ich auch noch verhelfen, wenn Bedarf besteht) dann wären wir ja schon zu zweit mir fehlt die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bräucht auch noch Hilfe bei der Deathmatch Trophy. Wer lust hat, die mit mir zu machen oder einfach so Helfen mag, einfach mich adden mit Betreff TW2 Trophy. @NSKC80 Fettes Danke für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bräucht auch noch Hilfe bei der Deathmatch Trophy. Wer lust hat, die mit mir zu machen oder einfach so Helfen mag, einfach mich adden mit Betreff TW2 Trophy. @NSKC80 Fettes Danke für deine Hilfe!! gern geschehen. schade nur das der server oder was auch immer 2 mal abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo! Wenn es hier noch Leute gibt die helfen, oder Hilfe suchen, bin ich für alles bereit! Benötige noch fast alle Online Trophäen! Meldet euch am besten mit Betreff Two Worlds 2 Trophies im PSN bei mir! PSN: KACKHUHN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo! Suche auch Spieler für die Deathmatch Trophy! ...bitte adden PSN: AndyWeltmacht ...freue mich und vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 vielen dank an exorbitantmd80, soki12 und kackhuhn. das hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute, hab des am Sonntag verschlafen, bräuchte noch die Deathmatch-Trophäe und die Kapitel VII Trophäe. Wäre cool wenn da nochmal was zam geht. einfach adden mit TW2 PSN: DooM___1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo. Ich suche noch jemanden für die Duell und die Kristalljagd Trophie. Habe es schonmal ausprobiert aber es kam mit der Person leider kein Match zu stande. Habe meistens so ab 18-20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie sieht's aus, hätten 3 Leute heute abend 20 Uhr Zeit für die Deathmatch-Trophäe? Einfach adden, ich werd da sein ID: ichab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.