Stoiker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Brauche ebenso noch sämtliche Onlientrophys und habe das ganze Wochenende Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich bin gerade neu und suche ich für gemeinsam zusammen spielen. Danke und freue ich mich bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @ derloenig bist du heute on, damit wir endlich die Kampange machen können, wenn ja wann, dann können die anderen die es hier noch brauchen auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 mir fehln au noch die jeweils 5 deathmatch, duell und krsiatlljagd trophys die normalen spieler leavn einfahc kurz bevor ich winn hab un bekomm so kein win gut geschriebn das is doch echt scheiße sowas -.- wäre erfreut über trophy beihilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann mich gleich adden dann sehen wir uns im online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche DREI Mitstreiter, die mir für die Duell,- Deatchmatch und Kristalljagdtrophäe hilfreich zur Seite stehen! Selbstverständlich wird dem Gegenüber ebenfalls unter die Arme gegriffen, falls Bedarf besteht. Eckdaten Zieltrophäen sind: Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Deathmatch gewonnen hat. Duell Gewinne fünf Duelle [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Duell gewonnen hat. Sammler Gewinne fünf Kristalljagden [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Kristalljagd gewonnen hat. Zeitpunkt: SAMSTAG, den 24.09.2011 um 18.00 Uhr Ich gehe einmal davon aus, das um diese Uhrzeit die meisten Feierabend haben. Sollte Bedarf bestehen, so tragt euch bitte in die unten stehende Liste ein. Sofern sich die Liste füllt, werde ich euch anschreiben, mit dem Betreff ''Two Worlds MP'', sofern ihr das nicht schon übernommen habt. 1. OrbitalGigaGamer (Host) 2. 3. 4. Edit: ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich hatte hier im Thread schon öfters mal gepostet dass ich gerne auch bei online Trophies helfe wenn benötigt. Meldet euch doch mal bei mir und wir verabreden einen Termin. Edit: @Kadaj Hat doch super geklappt und Spaß gemacht Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hiermit möchte ich mich einmal herzlichst Bedanken an RebeccaJeannine alias Dini_at_home_400, Mala666 und seinem Polnischen Freund (Name entfallen ... :'>), die mich tatkräftig unterstützt haben. Würde es mehr Spieler wie euch geben, wären selbst die nervigsten Onlinetrophäen ein wahrer Genuss! Ich hatte hier im Thread schon öfters mal gepostet dass ich gerne auch bei online Trophies helfe wenn benötigt. Meldet euch doch mal bei mir und wir verabreden einen Termin.Edit: @Kadaj Hat doch super geklappt und Spaß gemacht Glückwunsch zur Platin. Vielen lieben dank! :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo. wär cool wenn sich jemand findet der noch alle online trophäen brauch, bzw lust hat zu helfen. bitte added mich einfach zu eurer liste ) bin immer circa halb 4 bis circa um 22 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo. wär cool wenn sich jemand findet der noch alle online trophäen brauch, bzw lust hat zu helfen. bitte added mich einfach zu eurer liste )bin immer circa halb 4 bis circa um 22 uhr online ....siehe mein Post im Allgemeinen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 mir fehlen noch die 3 duell trophies [also kristall, death und duell match] waer cool wenn sich jemand findet der die schnell mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElderSquad Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mir fehlt noch die 5 Deathmatches Trophäe , denke bin so heute um 3:30 on , wer lust hat schmeißts rein und jo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo. Mir fehlen auch noch die 3 vs. Trophäen. Für die Deathmatchtrophäe muss man anscheinend zu viert sein. 2 sind wir schon. Wie siehts aus ElderSquad und dehlingerspace lust mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmooVe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 KLAROOOOOO^^ Morgen bin ich nomo on , nachdem ich mit meinem Bruder vorgestern auf Achse , war , habe ich mich gestern erholt , also konnte ich net wie angekündigt on kommen , sry. Ich bin ein lvl 35er Nekromant , nunja habe mich bei Adventure Das Marschland leveln lassen , deswegen habe ich noch kein so gutes EG und alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmooVe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe mich mit dem falschen Acc eingeloggt huppsi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Beim deathmatches trophy holen bin ich dabei einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jemand lust jetzt nen paar kristalljagten oder deathmatches zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chixomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Suche noch für mittwoch 19.10.2011 die mit mir die trophäe deathmatch holen dan habe ich auch endlich platin Add me Chixomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So brauche auch noch einige online trophies mit betreff "TwoWorld2" adden danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Werde wohl heute ab 18 Uhr on sein. Wer hilfe braucht bei den Online Trophäen der kann mich gerne Adden / Betreff: TW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.