Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider oft nur am Wochenende on aber ich schau gerne nach Leuten, die einen Raum offen haben und bring sie dann durch die Kampagne :D also wenn hier der eine oder andere gar niemanden findet dann bitte hier reinposten wann ihr am Wochenende den Raum aufhabt. Wenn ich Zeit habe, stoße ich dazu :) Leider kann ich niemanden adden, da meine Liste voll ist aber ich erkenne euch ja beim Suchen an eurem PSN Namen. Soweit ihr ihn hier postet. Bis denne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Vincent => bei duell und kristalljagd reicht 1 vs 1, bei deathmatch sind es mehr.... kannst mich gerne adden, mir fehlt auch noch die duell trophäe...

Deathmatch funktioniert ab 4 Spielern, max. 8 also falls die jemand in Angriff nimmt wäre ich gerne dabei.

Außerdem such ich noch einen Mitspieler ab Kapitel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute – da ich das große Problem habe nicht allen Spielen beitreten zu können, bzw. nicht jeder meinen Spielen beitreten kann, starte ich hier mal nen Aufruf. Wer also Lust hat die Trophys für Team-Deathmatch und Kristalljagd zu boosten, der kann das mit mir am Sonntag, 04.09.11 ab 19:00 Uhr versuchen. Bitte sendet mir aber keine Freudesanfragen, sondern tretet den Spielen über die benutzerdefinierte Spielsuche bei!

Das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich hoste die Partien und lasse die Lobby immer 2 – 3 Minuten offen, damit genug die Chance haben beizutreten. Ich fange mit Team-Deathmatch an. Das rote Team ist dabei immer das Gewinnerteam. Dafür benötige ich natürlich auch immer mal den einen oder anderen der freiwillig ins blaue Team geht und verliert. Sonst klappt die ganze Sache nicht.

Nach ca. 1,5 Stunden wechsle ich dann von Team-Deathmatch auf Kristalljagd wo es dann nach genau dem gleichen Prinzip weitergeht. So sollten es innerhalb von kurzer Zeit viele Leute schaffen, diese beiden Trophäen freizuschalten.

Wie gesagt, sendet mir bitte keine Freundesanfragen, da ich niemanden speziell einladen werde! Es wäre aber schön, wenn ihr mir hier mitteilt, wer mitmacht.

Also dann – frohes Trophäenjagen weiterhin

Grüße - Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odskyr

Wäre dabei. Mir fehlt zwar nur Deathmatch, aber ich kann mich dann ja bei Kristalljagd reinstellen, falls ihr wen braucht. Aber 1vs1 sollte ja immer drinn sein.

Und falls noch jemand Lust auf Kampagne ab Kapitel 5 hat bitte bitte bitte melden. Will das Onlinegerümpel endlich hinter mich bringen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr macht euch das ganze aber auch ziemlich schwer besonders die Kapitel schafft man auch alleine, einfach nur durchlaufen, alle portale freischalten (falls man mal stirbt) und nur killen was gekillt werden muß, damit man weiterkommt. Ich habe sie damals auch alleine gemacht. Man brauch nur geduld und zeit, ist man wahrscheinlich schneller als hier auf hilfe zu warten....

Die mit dem Sarg ist jawohl voll einfach, steht keiner beim sarg wird er auch nicht angegriffen (außer sie haben es gepacht). einfach zum Portal laufen und zerstören und fertig.

Suche für Deathmatch, Duell und Kristalljagd kann ich voll und ganz verstehen die habe ich auch nicht ohne hilfe geschafft :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...