Micha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich könnte auch helfen, hab langes wochenende ansonsten inner Woche ab Nachmittags zeit, einfach bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir die kapitel I-VII der Mehrspieler-Kampagne macht.Da ich alle anderen Online Trophys brauche,würde ich bei anderen Spielmodi auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Suche noch jemanden um die Duell und Sammler Trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LandoFV Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute! Da der MP bei TW2 ja wirklich unter aller Kanone ist und ich gestern ein paar Std. verbrachte, die Trophy "Du musst kämpfen" zu holen frage ich mal hier in die Runde, ob mir 3 nette Leute helfen könnten.. Müsste ja schnell gemacht sein..ich helfe auch bei anderen Trophäen. Ich kann morgen, Donnerstag, Freitag... Danke schon mal & Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute!Da der MP bei TW2 ja wirklich unter aller Kanone ist und ich gestern ein paar Std. verbrachte, die Trophy "Du musst kämpfen" zu holen frage ich mal hier in die Runde, ob mir 3 nette Leute helfen könnten.. Müsste ja schnell gemacht sein..ich helfe auch bei anderen Trophäen. Ich kann morgen, Donnerstag, Freitag... Danke schon mal & Gruß! Ich wäre dabei.Zeit habe ich meistens abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 suche auch noch 2 kameraden für deathmatch, meine letzte trophy die fehlt, also wer zeit hat meldet sich, ab 22:30 bin ich heute online und habe die nächsten 2 wochen urlaub . also melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenhals10 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mir fehlen sie auch immer noch alle. Auch die Kapitel von 2 bis 7. Bin gerne dabei. Bei mir gehts meißtens auch ab etwa 20 Uhr. Am WoEnde ab freitags meißtens auch schon früher. ID: WHALESHARK10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi Leute suche auch Mitstreiter für alle Onlinetrophies bis auf das erste Kapitel.Einfach adden unter : Dominique1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Moin Ich quäl mich momentan durch das dritte Online-Kapitel und wäre auch sehr froh über Hilfe. Hab jetzt noch bis Sonntag frei, da bin ich recht flexibel PSN ID: ichab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo ihr Bräuchte dringend Opfer für die 3 online Trophäen : Du musst kämpfen !(5x Deathmatch) Duell (5x Duell) Sammler(5x Kristalljagt). Wer bereitwäre sich für mich zu opfern Bitte Melden mit Betreff PSN: Affenlord91 Danke schonmal OKAY DANKE FÜR DIE HILFE, BIN JETZT FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 suche leute die mit mir die 5 deathmatches machen würden. helfe auch gerne bei den anderen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich suche auch noch welche für alle Online Trophys .. Addet mich mit Betreff Two Worlds (Dr_Med_Tobs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo ich suche auch Leute für die 3 Online Trophies. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wir wollen morgen um ca 15 uhr an deathmatch ran. kannst mitmachen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi Leute! Ich brauche noch alle Online Trophies. Bitte meldet euch. PSN ID: BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @BigMoe85 Hab online leider noch nicht angefangen. Könnte man auch lvl1 Chars gegeneinander antreten lassen für die Trophäen? Wenn ja wäre ich morgen dabei oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 such noch leute denen auch noch die online trophies fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuningpaar Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habe gerade mit dem multiplayer angefangen und spiele das abenteuer. leider kommt man allein nicht weit :-) suche also mitspieler zum etwas zocken. können auch gerne die trophys in den anderen sachen zusammen holen. hab gerade urlaub und bin viel am zocken. könnens also richtig rocken lassen :-) also meldet euch bei : Tuningpaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @ Tuningpaar: Hi - kannst mich adden. Bin auch gerade dabei und hänge derzeit im 3. Kapitel. Alleine wirds doch schon etwas heftiger. Kann aber erst heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuningpaar Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 mach ich aber müssen dann nochmal schnell durch 2 durch. wie haste das mit den platten gemacht ?? da braucht man doch 2 leute welche klasse spielste denn und welcher level biste ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.