Schlubberblubb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Snake_06789 Ich würde auch gerne Mitmachen wie gesagt die Kapitel habe ich schon. VERDAMMT! https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Downtime-Wartungsarbeiten-am-01-Juni-ab-17-30-Uhr/td-p/13101254 Heute sind ab 17:30 Uhr bis morgen früh wartungsarbeiten. Wie in dem Link zu sehen könnte es aber trozdem klappen. Wir müssten uns bloß alle vor 17:30 Uhr ins PSN einloggen und die PS3 dann eben bis 20:00 Uhr laufen lassen bis wir starten. Also bitte alle VOR 17:30 Uhr die PS3 anschalten und in PSN einwählen. Danach die PS3 nicht mehr ausschalten und sich nicht mehr ausloggen bis um 20:00 und dann können wir loslegen. Rein theoretisch sollte es so gehen. Ich hoffe es klappt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 VERDAMMT!https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Downtime-Wartungsarbeiten-am-01-Juni-ab-17-30-Uhr/td-p/13101254 Heute sind ab 17:30 Uhr bis morgen früh wartungsarbeiten. Wie in dem Link zu sehen könnte es aber trozdem klappen. Wir müssten uns bloß alle vor 17:30 Uhr ins PSN einloggen und die PS3 dann eben bis 20:00 Uhr laufen lassen bis wir starten. Also bitte alle VOR 17:30 Uhr die PS3 anschalten und in PSN einwählen. Danach die PS3 nicht mehr ausschalten und sich nicht mehr ausloggen bis um 20:00 und dann können wir loslegen. Rein theoretisch sollte es so gehen. Ich hoffe es klappt.:emot-what: Es geht aber nur, wenn man vor 17:30 Uhr zu Hause ist, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen werde. Vielleicht kann man sich ja trotzdem anmelden, klappte bei vorherigen Wartungsarbeiten auch immer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Es geht aber nur, wenn man vor 17:30 Uhr zu Hause ist, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen werde. Vielleicht kann man sich ja trotzdem anmelden, klappte bei vorherigen Wartungsarbeiten auch immer mal. Ich werde dann ja sehen wer Online ist. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Ist schon klar. Ich befürchte aber das es eher nicht klappen wird. Man das PSN nervt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich werde dann ja sehen wer Online ist. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Ist schon klar. Ich befürchte aber das es eher nicht klappen wird. Man das PSN nervt.:emot-what: ich versuch mein möglichstes, versprochen... einfach mal daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Endlich Platin. Ganz großes Dankeschön Micha/Muescha82, Semnas und Snake_06789. Vorallen an Muescha82 der noch eingesprungen ist da uns ein Mann fehlte. Hätte mich ohne dich heute Abend schwarz geärgert. Danke auch noch das ihr über eine Stunde gewartet habt bis ich mein Verbindungsproblem auf die Reihe bekommen habe. Und KEIN dankeschön an r0xx0rst4r der einfach nicht wie vereinbart kommt.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo an alle Es geht um die Death Match Trophäe. Momentan sind wir zu zweit und suchen noch zwei Leute die sich bereit erklähren mit uns die Trophäe zu machen. Am besten jemand der die Trophäe schon hat, so das wir nur 5 Spiele und nicht 10 machen müssen. Wer lust und Zeit hat meldet sich doch bitte. danke schon mal PSN ID: Infinity-Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aloha. Zuerst begrüße ich mich herzlich in diesem Forum gäbe es denn eventuell für die PS3 ein freiwilliges Opfer für die beiden Multiplayer "Duell" und "Deathmach" ? Mir fehlen diese beiden Multiplayer-Tropähen noch und es ist fast unmöglich dort jemand zum Spielen zu finden und mir geht der nerv nach Wochen dafür langsam aus Problem: - Entweder man findet keine Mitspieler mehr (90% der Fall) - Man findet welche die 1248739 Level über einem selber liegen und man hat null Chance zu gewinnen - Oder die Jungs sind schwächer und verlieren und verlassen das Spiel und es erfolgt keine Wertung Bin jetzt schon Wochen damit zugangen Ich muss je 5 Duell und Deatmatch für die Trophäen gewinnen und bin bei sage und schreibe je NULL Kann sich da nicht mal einfach jemand hinstellen und ich hau einfach drauf. Wenn Du vielleicht Level 1 bist reicht einmal pusten bestimmt aus und es geht recht schnell. Neuen Char erstellen und der hat ja gerade mal 100 Health Wie gesagt auf PS3 FREIWILLIGEEEE vor Danköööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Tipp ;D wenn du nen Raum aufmachst und nen schwächerer Gegner kommt rein (oder auch nen stärkerer Gegner) dann schreib ihn doch an anstatt das Spiel zu starten und bitte ihn um Hilfe einen Sieg er, einen Sieg du ^^ . Die Leute, die reinkommen haben genauso nen Hals wie du und wenn du sie gleich besiegst, dann wissen sie, daß sie keine Siege holen können also hauen die wieder ab...haben ja nichts davon sich besiegen zu lassen lol und die stärkeren genauso brauchen die Siege aber ständig haut der Schwächere ab. Schreiben hilft, denn dann hast du schnell deinen Partner gefunden war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Guguck ja das mit dem Anschreiben habe ich auch schon raus Es gibt nur grundegend zwei Probleme. Viele Antworten erst garnicht oder die Leute verarschen einen nur. Ich hab bisher nur einen Spieler gefunden der mir geholfen hat. Das war bei Kristalljagd. Deathmatch oder Duell bin ich immer noch bei null. Wenn man jemand findet oder für Death müssen es ja 3 Leute sein sehn, die zu schön selber zu gewinnen und sind dann weg. Haben ein oder zwei mal gewonnen, dann gibt es schon Gründe warum man nicht weiter machen kann. Wenn man vorschlägt, lass uns doch schnell Duelle machen, dann heißt es komm erst Deathmatch etc.. Oder die lassen einen ein paar mal gewinnen und verlassen dann das Spiel.. Wertung null.. Ist langsam nicht mehr lustig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanDevlin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich such auch noch verzweifelt nach einer Death-Match Truppe! Ist doch doof wenn das Spiel bei 98% net weiterkommt und es wegen dem hängen bleibt. Bitte melden wer noch Interesse, Lust und halt auch Zeit hat! Bin die nächsten Tage auch da! Wär sau cool. ID: corporationkings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubinio Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, also mir fehlen auch noch die drei Onlinetrophäen. einfach adden, dann helfe ich euch bei den fehlenden. ID: grubinio danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 mir fehlen noch alle online trophäen. einfach adden mit betreff two worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAK_Attack2k Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo,also mir fehlen auch noch die drei Onlinetrophäen. einfach adden, dann helfe ich euch bei den fehlenden. ID: grubinio danke schonmal Da bin ich dabei. Mir fehlen ebenfalls noch alle drei. Meine ID: Yaso-Yuna bin immer ab 21uhr online. Hoffe auf viele Beiträge. [Edit] Das ging aber schnell. Am gleichen Abend gabs alle drei Trophies. Ich danke Profikilla und insbesondere . Ohne euch hätte ich Platin wohl abgeschrieben bei dem Spiel. Wer mir von den beiden seine Adresse schickt, kriegt ne Schachtel Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Guten Abend Leute, ich könnte auch noch dringend Hilfe bei TW2 gebrauchen. Im Online-Modus habe ich so gut wie noch keine Trophäen, daher wäre es wichtig, so viel wie nur möglich Spieler zu organisieren, da Death-Matches ziemlich lange mit 2-3 Leuten brauchen. Wenn ihr mal einen Abend organisiert in dem genug Leute dabei sind, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich addet. Mein Online-ID ist Blokkmonsta93. Bitte sendet mir eine Anfrage mit Nachricht. Falls meine Liste voll seine sollte, schreibt mir einfach eine normale Nachricht und ich nehme euch an. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenhals10 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Leute, ich benötige noch alle Online-Trophys (außer Abenteuer Teil 1) und wäre auch gerne dabei. Zeitlich meißtens so ab 20:30 innerhalb der Woche bei mir möglich. Freitag, Samstag und Sonntag auch schon früher, wenn ich zu hause bin. Meine ID: WHALESHARK10 Bitte bei Anfragen dann auch einfach TWO Worlds in den Betreff. Für die Duell-Trophy bin ich auch gerne bereit, sich einfach jeweils fünf Duelle lang hinzustellen und erst der eine hackt drauf und dann der andere. Geht mir nur um die Trophy, finde die Duelle etc. nicht so spannend. Also wenn wer mag.. :-) Und wie funktionieren denn die Deathmatches? Weshalb ist die Trophy so schwer zu bekommen? Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Menschen finden würden. :-) P.S.: Also ich würd mich auch gerne mal durch ein zwei Kapitel durchziehen lassen, um schneller zu leveln...muss aber auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huxlay Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo zusammen mir fehlt noch die death-match trophy um platin zu erhalten würde mich freuen wenn sich eiun paar leute finden würden helfe gern bei den anderen ID ist Kalabrion betreff Two worlds :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bräuchte noch die online Trophäen mit den 5 Siegen jeweils.. glaube sind 4...würde mich freuen wenn mich Leute adden. Zeit hab ich jeden Tag ab 14:00 Uhr bis 3:00Uhr. Ich denke mal da wird sich was finden... Einfach betreff: TW2 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Brauche ebenfalls noch die 3 Online Trophäen wo man jeweils 5 Siege braucht. Einfach mit Betreff adden. - edit: Danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche die auch noch alle. Findet sich nochmal ein Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab ab nächste Woche Urlaub und kann helfen falls sich hier nicht genug Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.