Semnas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mach mit einfach mit Betreff adden. Folgendes brauche ich noch: hab das spiel noch nicht angefangen, also ALLES. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Abends ab 20 Uhr geht ganz gut, auch mal ab 18. Wie lange braucht man für das alles?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also erstmal danke an Thanatos1987, curuba-v und i035205 für die hilfe. wir haben zu 4., für duelle, kristalljagden, Deathmatches, und die kapitel von 2-7 von 19uhr bis 0uhr gespielt. ja hab gestern platin bekommen. Kapitel dauert am längsten. wenn ich zeit habe helfe ich doch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mach mit einfach mit Betreff adden.Folgendes brauche ich noch: hab das spiel noch nicht angefangen, also ALLES. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Abends ab 20 Uhr geht ganz gut, auch mal ab 18. Wie lange braucht man für das alles?? Sehr gut. Dann sind wir schon drei. Einer noch. also erstmal danke an Thanatos1987, curuba-v und i035205 für die hilfe.wir haben zu 4., für duelle, kristalljagden, Deathmatches, und die kapitel von 2-7 von 19uhr bis 0uhr gespielt. ja hab gestern platin bekommen. Kapitel dauert am längsten. wenn ich zeit habe helfe ich doch gern. Das ist wirklich ziemlich lange. Und ich finde es wirklich Super das du uns noch hilfst. Dankeschön.^^ Da ich Kristalljagt nicht mehr brauche und du gar nichts mehr geht es aber ja ein wenig schneller.^^ Also einer fehlt noch. Bitte eintragen Leute. Termin wird wie gesagt ausgemacht wenn die Liste voll ist. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Gemacht wird: 5 Duelle 5 Deathmatches 5 Kristalljagten ( Braucht von uns nur Semnas ) Kampagne bis Kapitel 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich würde dann auch gern noch mitmachen, Vorausgesetzt meine Verbindung zum Abgleichsserver macht da mit. Bräuchte zwar nur noch Deathmatches, Duelle, Kristalljagden aber bei den Kapiteln helfe ich trotzdem mit. Einfach mich mit Betreff adden. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Snake_06789 Jetzt müssten wir uns nur noch auf ein Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanDevlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Suche noch einen zuverlässigen Partner für die Death Match Trophy! 5 Fights und das wars dann Vllt klappts ja noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich würde dann auch gern noch mitmachen, Vorausgesetzt meine Verbindung zum Abgleichsserver macht da mit.Bräuchte zwar nur noch Deathmatches, Duelle, Kristalljagden aber bei den Kapiteln helfe ich trotzdem mit. Einfach mich mit Betreff adden. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Snake_06789 Jetzt müssten wir uns nur noch auf ein Termin einigen. Sehr gut. Wir sind 4. Juhu! Ich adde euch alle gleich. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin. Ich weiß ja nicht wie es euch passt. Deswegen schlage ich einfach mal was vor. Morgen, Sonntag 20:00 Uhr. Ich könnte auch schon heute Abend ab 18:30 Uhr aber das wird wahrscheinlich ein wenig zu kurzfristig sein. Einfach mal schreiben ob euch der Termin passt. Falls nicht wann ihr die Tage mal Zeit hättet. Ich hoffe es klappt. Suche noch einen zuverlässigen Partner für die Death Match Trophy! 5 Fights und das wars dann Vllt klappts ja noch! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man braucht 4 Leute für die Deathmatch Trophäe. Oder seit ihr schon zu dirtt und braucht nur noch einen 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanDevlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man braucht 4 Leute für die Deathmatch Trophäe. Oder seit ihr schon zu dirtt und braucht nur noch einen 4? Japp, 4 Leute sind notwendig ... grad das ist ja das blöde an der trophy Aber joa, wir wären scho zu dritt! Müsste man halt nur was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also mir persönlich wär nachmittags am liebsten, weil ich so bescheiden früh aufstehen muß. wenn ihr aber sagt ihr könnt alle um 20uhr zocken und wir ziehen alles komplett durch, dann zieh ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja, heute war ein bisschen kurzfristig... Morgen 20 Uhr würde aber bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wir bleiben mal bei heute 20:00 Uhr. Nur noch Semnas muss seine teilnahme bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wir bleiben mal bei heute 20:00 Uhr. Nur noch Semnas muss seine teilnahme bestätigen. hey, les das erst jetzt grade, heute wirds nichts, frühestens am Dienstag, Mittwoch ginge auch, dann erst nächste woche wieder. sorry. hoffe das is okay. schönen abend euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Schade, da wird das heute nix aber Dienstag und Mittwoch würde bei mir auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Würde gerne bei den Online Trophäen mitmachen, hab eigentlich immer Zeit, nur vorher Bescheid sagen! PSN-ID: r0xx0rst4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Erst einmal vielen Dank an Micha bzw. Muescha82 der mir heute bei allen Online Trophäen geholfen hat die man zu 2. machen kann. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe für 5 Deathmatch Siege. Dazu sind 4 Leute notwendig. Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. 3. 4. Es handelt sich wie schon erwähnt dabei um die Trophy für die 5 Deathmatch Siege. Bei bedarf können andere Sachen natürlich noch hinten dran gehängt werden. Wie 5 Siege in anderen Modi oder die Kampagne. Ich brauch davon aber nix mehr. Ich würde die Trophy ja alleine machen aber da der Online Modus so mist ist und man nie einem Spiel beitreten kann bzw. nie eins findet ist das alleine unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wie schon erwähnt helfe ich selbstverständlich euch auch noch bei den onnline trophys. ihr müßt nur einen tag und eine zeit bestimmen, in frage für mich würden mittwoch, freitag ab 16Uhr kommen. die ganze nächste woche hätte ich zeit, da urlaub. Da ich auch noch MoH helfen will, müßten die tage stimmen. Ich laufe aber die lvl nur durch und kille nur was unbedingt nötig ist, ich lvl also keinen. helfen braucht ihr nur die teleports freizuschalten in 2 oder 3 lvl, ansonsten könnt ihr meinetwegen am anfang stehen bleiben. aber bitte macht es nicht wieder so kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Online Kampagne hab ich gestern mit nen Paar lv 160 Typen gespielt, die sind einfach reingejoined.. =) War aber ziemlich spät nachts, denke das waren Amerikaner oder so Ich würde aber gern noch die anderen machen, also Kristalljagd, Deathmatch usw^^ Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Sollte ich zeitlich schaffen. Bin danach gern bereit andere Trophies zu holen, brauch ja eh noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Snake_06789 Ich würde auch gerne Mitmachen wie gesagt die Kapitel habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Snake_06789 Gut. Wir sind voll. Termin steht ja schon fest. Ich hoffe jeder wird kommen. Zuerst machen wir wie gesagt die 5 Deathmatches weil man dafür zwingend 4 Leute braucht. Für alle anderen Sachen wie Kampagne, Duelle, Kristalljagd usw. braucht man nur 2 Leute. Wir werden eben einfach alles erledigen was jeder so braucht. Wichtig ist eben nur das wir die Deathmatches Trophy gleich am anfang machen da wir dazu ja 4 Leute brauchen und falls dann später einer abhauen muss ist das auch nicht schlimm. Dann wären wir ja immer noch genug für die anderen Trophys. Aber wie gesagt wir müssen halt schauen was den einzelnen Personen noch fehlt und dann können wir alles nacheinander abarbeiten. Hört sich zwar nach viel an geht aber eigentlich ganz schnell. Nummer 3 und 4 sind ja auch schon auf meiner Freundesliste. Nur noch r0xx0rst4r muss mich adden bzw. ich muss ihn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 klingt gut diese versus-trophies wären für mich glaub ich erst mal wichtiger, wenn sich einer findet der mich durch den MP "begleitet" wäre das wundervoll, aber natürlich kein muss. einfach mal schauen was der abend so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.