chiefhh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Steht das heute abend noch oder ist bei euch schon was dazwischen gekommen? Ich sehe bislang keine Absagen und bin noch guter Dinge, dass das tatsächlich klappt heute Abend. Ansonsten versuchen wir es morgen. Edit: Ich habe gerade gesehen, dass pierre114 die Trophy schon hat. Meiner Ansicht nach muss er dann nicht mehr mitmachen, wenn wir mind. 4 Leute sind. Das habe ich ihm auch mitgeteilt. Wir wären dann sogar noch einen Ticken schneller durch mit nur 5 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Von meiner Seite aus siehts auch gut aus. Werde euch nur erst kurz vorher adden können, da ich vorher noch unterwegs bin. Wenn er möchte, kann Pierre doch gerne mitmachen. Dann hätten wir auch mehr Sicherheit, falls bei jemandem ganz kurzfristig doch noch was dazwischen kommen sollte. Ansonsten: Schärft die Schwerter, legt die Rüstungen an und betet am besten direkt zu allen vier Gottheiten aus Antaloor, dass mit der Verbindung alles reibungslos funktionieren möge:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Moin Moin, suche jemand der folgende Trophy auch noch braucht, oder einen der Bock hat zu Helfen. Duell Gewinne fünf Duelle [Online-Trophäe] Einfach 5 Duelle gewinnen und die Trophäe gehört euch. Einfach per PN melden. Einen Termin können wir dann ausmachen. P.S: Hat sich erledigt ! Hab alle Onlinetrophäen. Danke an meinen Helfer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hkcfallen Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche auch noch dringend Leute für alle Online Trophies oder die einfach nur Helfen wollen... Bin schon verzweifelt weil kaum Spiele zustande kommen bzw. das Balancing dann doch etwas seltsam ist Bei Interesse bitte einfach per PN melden oder direkt adden! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich suche auch jmd. für die 3 Trophys Gewinne 5 xxxxxxxxxxxx Wenn bestehende Gruppen noch jmd suchen kann man mich direkt adden, bitte aber mit einer kurzen randnotiz PSN-ID: Thanatos-1987 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaketheripper09 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche jemanden der mit mir alle Online Trophäen machen möchte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi. Ich brauche auch noch 5ma Deathmatch und 5 ma Kristalljagd.... Dann würde nurnoch die scheiss trophäe mit den dungeons fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @ klaus und snake ihr könnt mich gern adden:psn-ID: Thanatos-1987 brauche noch die 3 trophys gewinne 5 mal xxxx bin die ganze woche zu fast jeder zeit erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich suche auch noch leute für online trophys also brauch noch alle fünf gewinne für due. daedm. kristal. und die kapeitel ab zwei bis ende weil die alleine gar nicht schaffber sind okay addet mich einfach mit betreff hab die ganze woche ab 19uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich suche auch noch leute für online trophysalso brauch noch alle fünf gewinne für due. daedm. kristal. und die kapeitel ab zwei bis ende weil die alleine gar nicht schaffber sind okay addet mich einfach mit betreff hab die ganze woche ab 19uhr zeit Doch man schafft sie alleine, allerdings nur mit seeeeeehr viel zeit, nerven, durchlaufen und verdammt vielen potts. willst du da auch lvln, oder das alles nur schnell hinter dir lassen? Könnte dir helfen. Suche ebenfalls noch helfer für duelle, deathmatches und kristalljagden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @curuba und micha habe euch beide hinzugefügt wir bräuchten rein theoretisch dann noch eine weitere person hat jmd interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @curuba und micha habe euch beide hinzugefügtwir bräuchten rein theoretisch dann noch eine weitere person hat jmd interesse ich hätt Interesse will den Online nur schnell hinter mich bringen add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Am besten wär noch ein bestimmter tag und uhrzeit damit das dann ruckzuck geht, ich kann nur nachmittags ab ca 16uhr - 19uhr, samstags ab ca 13uhr bis 20uhr (dann MoH). curuba-v brauch noch die dummen kapitel, i035205 brauchst du auch noch die kapitel oder haste die schon durch, wenn nicht dann würde ich euch beide aufeinmal mitnehmen, spart ne menge zeit wenn mans nur einmal macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Am besten wär noch ein bestimmter tag und uhrzeit damit das dann ruckzuck geht, ich kann nur nachmittags ab ca 16uhr - 19uhr, samstags ab ca 13uhr bis 20uhr (dann MoH). curuba-v brauch noch die dummen kapitel, i035205 brauchst du auch noch die kapitel oder haste die schon durch, wenn nicht dann würde ich euch beide aufeinmal mitnehmen, spart ne menge zeit wenn mans nur einmal macht. hab heut Angefangen und bin jetz bei Kap. 4 mir persöhnlich gehts um die 5x Duelle, Deathmatchs, Kristalljagten Trophy das Problem ist das es niemand mehr spielt und demzufolge die Server leer sind Die Kapitel fertig zu bekommen wäre Nett, muss aber nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wird kapitel auch alleine machen aber komme nicht weiter da ich erst lvl 2 bin und wollte das auch schnell hinter mir bringen mit den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also wer lust hat morgen addet mich - kann selber nur kein spiel hosten bin dann gg 18 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche auch dringend jemanden der mit mir die Online Trophäen machen will. Ich brauche noch unterstüzung für folgende Sachen: 5 Duelle 5 Deathmatches Kampagne von Kapitel 2 bis 7 Da Online ja wirklich überhaupt NIX los ist muss man sich wohl hier verabreden. Zeitlich wäre mir ab 20:00 Uhr am liebsten. Ich könnte aber auch zu anderen Zeiten. Müsste man dann halt klären. Ich hoffe es lässt sich jemand finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 schade hättest vorher was gesagt, wir haben gerade kapitel 2-7 beendet, deathmatches und duelle ebenfalls. samstag nachmittag kann ich dir gerne helfen. ab ca 13uhr, wenns dir passt, für deathmatch bräuchten wir dann noch 2mann. kapitel lauf ich dir aber nur durch, sonst dauert es viel zu lange. noch welche die was brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hat gestern alles wunderbar geklappt, danke an dieser stelle an dennym85, Muescha82 und IO35205 auf das two worlds 3 keinen beknackten onlinemodus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 schade hättest vorher was gesagt, wir haben gerade kapitel 2-7 beendet, deathmatches und duelle ebenfalls. samstag nachmittag kann ich dir gerne helfen. ab ca 13uhr, wenns dir passt, für deathmatch bräuchten wir dann noch 2mann. kapitel lauf ich dir aber nur durch, sonst dauert es viel zu lange. noch welche die was brauchen? So ein Mist. Das wäre natürlich gut gewesen. Wenn ich das richtig verstehe hast du dann aber ja schon alles erledigt. Das wäre natürlich sehr nett wenn du mir trozdem helfen würdest. Dann mache ich halt mal eine Liste. Folgendes brauche ich noch: 5 Duelle 5 Deathmatches Kampagne von Kapitel 2 bis 7 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. 4. Die genaue Zeit machen wir dann am besten aus wenn 4 Leute in der Liste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.