digitalfreak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Suche Leute zum online zocken. Hab Abenteuer Kapitel 2 durch und bin jetzt Level 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wir brauchen noch ein paar Leute die Online schon in Kapitel 5 sind. Zu 2. bekommen wir das schlecht abgeschlossen, wer 4 schon durch hat kann mich gerne adden, dann können wir die letzten 3 zusammen machen. Man das is jetzt echt Mist. Ich hab mit meinem Kumpel schon Kapitel 5 zu zweit geschafft also könnte ich dir helfen, allerdings weisst du ja dass wir irgendwie nich zusammen zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab dich ja in der Liste, wir können was später heute ja nochmal versuchen, ich schreib dich mal an wenn du on bist, vll bekommen wirs ja hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab dich ja in der Liste, wir können was später heute ja nochmal versuchen, ich schreib dich mal an wenn du on bist, vll bekommen wirs ja hin. Können wir versuchen. vielleicht klappt es, wenn wir uns einen anderen Host nehmen. Muss bloss vorher mein Village checken, ob alles in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo Leute, habe das Spiel erst angefangen und suche nun min. einen Partner für die Multiplayer - Trophäen. Mein Problem ist Zeitmangel, habe eigentlich nur Abends ab 21Uhr zeit, wenn ich nicht gerade Nachtschicht arbeite. - Kann man die Trophäen "gewinne 5x Deathmatch" usw. auch zu zweit machen ? - Welchen Char empfehlt ihr für die Online Level ? Wer also Lust hat mir zu helfen, kann mich gerne im PSN anschreiben ( ID: TheReal047 ). Würde mich freuen wenn sich da jemand findet. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo Leute,habe das Spiel erst angefangen und suche nun min. einen Partner für die Multiplayer - Trophäen. Mein Problem ist Zeitmangel, habe eigentlich nur Abends ab 21Uhr zeit, wenn ich nicht gerade Nachtschicht arbeite. - Kann man die Trophäen "gewinne 5x Deathmatch" usw. auch zu zweit machen ? - Welchen Char empfehlt ihr für die Online Level ? Wer also Lust hat mir zu helfen, kann mich gerne im PSN anschreiben ( ID: TheReal047 ). Würde mich freuen wenn sich da jemand findet. MFG Ich brauch die auch noch und ja sind zu 2. machbar. Ich Add dich heute Abend, dann könnma das mal angehen bzw. add du mich je nachdem wer zuerst @ home ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 für die 5 Deathmatch Siege braucht ihr min. 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Tatsächlich? Oh wenn das stimmt, dann sollte man das im Leitfaden evtl. mit aufnehmen... Ist das nur bei DM so oder auch bei den anderen 2 Trophäen? War letzens für eine Runde Kristalljagd nur zu 2. und da dacht ich noch "hmm könnt ja doch einfach und schnell zu 2. gehn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kristalljagd und Duell können mit 2 Mann gemacht werden und geht auch schnell, Deathmatches leider mit 4 aber ist auch fix gemacht. Das Siegerteam bekommt dann die Trophy nach 5 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ah ich danke dir, das ist gut zu wissen. Dann mach ich einfach mal für Morgen, Freitag (26.11.2010) um 19 Uhr nen Termin für Deathmatch ect. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. k-gnom 2. 3. 4. Da ich nicht genau weiß, was bei DM max Spielerzahl ist, bitte ggf. ergänzen. Machen dann DM und danach wird sich in 2er Gruppen aufgeteilt für Kristalljagd und Duell. Wenn danach noch Lust/Zeit ist kann man ja noch in den Abenteuer Modus reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habe mir das game heute gekauft,werde es ab montag mal antesten.hoffe es hat sich gelohnt.die grafik soll ja umwerfend sein.bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ah ich danke dir, das ist gut zu wissen.Dann mach ich einfach mal für Morgen, Freitag (26.11.2010) um 19 Uhr nen Termin für Deathmatch ect. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. k-gnom 2. 3. 4. Da ich nicht genau weiß, was bei DM max Spielerzahl ist, bitte ggf. ergänzen. Machen dann DM und danach wird sich in 2er Gruppen aufgeteilt für Kristalljagd und Duell. Wenn danach noch Lust/Zeit ist kann man ja noch in den Abenteuer Modus reinschauen. Kampagne, Kristalljagd und Deatchmatch max. 8 Leute, Duell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey, hat jemand bock auf online? Meine Online Id ist rob_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 sonntag abend würd ich mich einer gruppe anschliesen die die duell und dm modi trophy machen wollen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So hier nochma der Aufruf: Heute Abend (26.11.2010) um 19 Uhr Termin für Deathmatch ect. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. k-gnom 2. 3. 4. Wenn sich bis heut Abend nicht genug hier oder im PSN melden dann schieb ma es auf Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wenns klappt genug zu finden, bin ich auf jedenfall dabei. 1. k-gnom 2. chrisfalkon 3. 4. Kumpel von mir wäre auch daran interessiert, falls hier nur drei zustande kommen. Ansonsten können wir ja bis zu 8 Mann aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. k-gnom 2. chrisfalkon 3. Diddi89 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. k-gnom2. chrisfalkon 3. Diddi89 4.meteor006 Wäre auch dabei hier ich wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 würd auch noch mitmachen minimum is ja 4 ^^ FreakBird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 So hier nochma der Aufruf: Heute Abend (26.11.2010) um 19 Uhr Termin für Deathmatch ect. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. k-gnom 2. chrisfalkon 3. Diddi89 4. meteor006 5. FreakBird 6. TheReal047 7. 8. PS: - Kampagne' date=' Kristalljagd und Deatchmatch = max. 8 Spieler - Duell = 2 Spieler [/quote'] Wäre auch gerne dabei, kann aber sein das es später wird und ich es bis 19Uhr nicht schaffe. Werd ja dann sehen ob ihr noch online seit. Würde mich freuen wenn ihr mir dann auch kurz helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.