Parciwal Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich wäre auch gern bei den deathmatches, für montag, dabei, gehen ja auch mehr als 4 spieler in eine runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jo, bis zu acht gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jepps 8 leute können in ein match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na, das passt doch. Wobei man bei acht Leuten evenutell auch zwei parallele matches machen könnte, falls einige bei anderen überhaupt nicht joinen können sollten. Wir dürfen aber allgemein nicht zu früh aufgeben, falls es nicht sofort klappen sollte mit dem Beitritt. Manchmal kommt da ne ganze Weile die Meldung, dass man nicht joinen kann, bis es dann mal endlich klappt. Ich habe auch das Gefühl, als würde es eher funktionieren, wenn man im Hauptmenü der PS3 ist und das Spiel dann direkt über die Einladung, die einem einer der anderen Spieler geschickt hat, betritt. Darüber hats bisher zumindest immer funktioniert. Beim Beitreten im Spiel auch oft, aber nicht immer sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wird schon klappen, hauptsache alles die es brauchen sind da und haben zeit. falls es doch anlaufschwierigkeiten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hab mal ne Frage, muß ich für Montag noch Irgendwie eine Spielfigur Online vorbereiten ? Hab mich bisher nämlich nur auf die Offlinetrophys konzentriert, und noch keine Runde Online bei Two Worlds 2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne, brauchste nicht. Kannst einfach alles auf Standardwerte lassen und dann hast du einen Lvl 1-Charakter in einer Sekunde erstellt. Eignet sich vor allem für das Team, das gerade verliert, weil die Lvl1er nicht viel mehr als einen Schlag brauchen, so dass das ganz fix gehen sollte. Für den Part im Verliererteam werde ich deswegen auch einen Lvl 1er nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Brauch noch jemand die Online-Trophäen? Hätte Lust zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nabend,wie soll das eigentl ablaufen? Wie gewinnt welches Team? Im Wechsel? (a,b,a,b...) oder Team A 5x infolge u dann Team B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Keine Ahnung, aber ist ja eigentlich egal, wie rum wir es machen. Ich persönlich würde jetzt sagen, dass es einfacher wäre, zuerst fünf Mal das eine und dann fünf Mal das andere Team gewinnen zu lassen, weil man dann nicht so schnell den Überblick verliert, wie viele Runden man schon gespielt hat. Aber generell ists mir wie gesagt egal, wir können es auch immer abwechselnd machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nabend,wie soll das eigentl ablaufen? Wie gewinnt welches Team? Im Wechsel? (a,b,a,b...) oder Team A 5x infolge u dann Team B? Erst Team A, dann Team B. Die Gruppe sollte extra nicht zu groß werden, da man kein Rematch machen kann und man jedesmal wieder alle einladen muss. Zusätzlich zu den potentiellen Verbindungsproblemen. Also, wenn es jetzt mehr als 5 Leute werden, dann mache ich schonmal nicht den Host. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh A. Parciwal B.Raiden487 B.Bommel_one (B. pierre114) Da ich der Initiator bin entscheide ich jetzt mal: Gruppe ist komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Montag Abend.. geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Keine Ahnung' date=' aber ist ja eigentlich egal, wie rum wir es machen. Ich persönlich würde jetzt sagen, dass es einfacher wäre, zuerst fünf Mal das eine und dann fünf Mal das andere Team gewinnen zu lassen, weil man dann nicht so schnell den Überblick verliert, wie viele Runden man schon gespielt hat. Aber generell ists mir wie gesagt egal, wir können es auch immer abwechselnd machen.[/quote']Da gebe ich dir recht,dass es egal ist...nur ohne Absprache,wirds ein herrliches Chaos Also erst Team A fünf Gewinne,dann B... Wenn sich noch zwei finden sollten machen wir dann halt 2 Gruppen,sollt ja nicht das Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wird schon klappen und durch einander kann man ja nicht kommen, denn wenn die tophäe erscheint hat man ja 5 mal gewonnen^^ muss nur jeder immer in der selbe grp sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Würde auch gerne mitmachen. Fehlt jemanden noch das Endlevel wo man den Sarg beschützen muss? Die anderen Levels hab Ich alleine geschafft aber das Level wird wohl so nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Würde auch gerne mitmachen. Fehlt jemanden noch das Endlevel wo man den Sarg beschützen muss? Die anderen Levels hab Ich alleine geschafft aber das Level wird wohl so nicht funktionieren. Du kannst meinen Platz haben,habe gestern eine Deathmatchrunde gefunden u danach hat es gleich Bling gemacht. Also muss ich nicht mehr zwingend mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das letzte lvl kann man alleine auch schaffen ist sogar das einfachste. Darfst dich nur nicht aufhalten lassen, zunächst mal 2 ports zerstören dann zurück die zombies am sarg hauen und die letzten 2 ports zerstören, das wars, falls nicht schaffst, dann lvl doch dort ersteinmal geht auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Du kannst meinen Platz haben,habe gestern eine Deathmatchrunde gefunden u danach hat es gleich Bling gemacht. Also muss ich nicht mehr zwingend mitmachen. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh A. Parciwal B. Raiden487 B. TORGAN B. pierre114 Erst gewinnt Team A 5x, dann Team B. Gruppe ist komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Steht das heute abend noch oder ist bei euch schon was dazwischen gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Steht das heute abend noch oder ist bei euch schon was dazwischen gekommen? Nö ! Von mir aus können wir heute abend starten. Ich werde jetzt gleich mal beginnen die Leute zu adden. Dich hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.