pierre114 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Moin moin brauche noch sogut wie alle Trophäen online auf jeden fall alle. Hab nur mal kurz gespielt & jetzt hab ich erstma vor die online Trophy's zu holen & bräuchte dafür n paar Leute + habe das Spiel leider nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Moin bräcuhte auch noch die ganzen Onlinetrophies. Deathmatsches kann man ja nur boosten, habe es gestern mal versucht aber die Teams sind ja total unausgeglichen. In rot 4 Leute mit Level 30 aufwärts und in Team blau 4 Leute mit Level 1. Wie soll man da bitte schön Siege bekommen? Dann habe ich mal das Adventure probiert, aber das ist ja alleine auch fast unmöglich Villeicht findet sich ja hier 1-2 Leute zum spielen. Habe nur Leider kein Headset:frown: 1. animefreak93 2. Brandtaucher (Forseti777) 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi leute brauch auch alle online trophies noch. Tragt euch einfach in die liste ein. 1. animefreak93 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 @ Forseti777 du kannst die Team's auch wechseln allerdings ist es wirklich am leichtesten bei Deathmatch wenn du dich verabredest und alle sind Level 1 (neuen Char machen) und dann absprechen und immer im Wechsel rundenweise besiegen oder besiegen lassen so habt ihr in windeseile die Trophäen.Solltet ihr noch Hilfe brauchen,dann schreibt wann ihr spielt und ich such euch unter Benutzerdefiniertes Spiel und helf euch gerne bei den Trophäen.Vorallem Adventure Kapitel 1-7 machen mir immer wieder Spaß. Edit: Bei Deathmatch hat mir einer geholfen,der hat sich nen Level 1 Char gemacht und sich in Unterhosen hingestellt und wir anderen waren mit unseren normalen Char's in der gegenerischen Gruppe.Sah voll witzig aus aber klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi leute brauch auch alle online trophies noch. Tragt euch einfach in die liste ein.1. animefreak93 2. sperby 3. 4. 5. bin dabei ab jetz online für rest des tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Suche immer noch Leute für die Online-Trophäen wär gut wenn sich heute noch welche melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wäre auch dabei, für deathmatches da brauch ich noch die, einfach anschreiben, im psn Parciwal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 & nochmal da sich keiner gemeldet hat... brauche noch ab Kapitel 3 alle Trophäen von mir aus mach ich Kapitel 1-2 nochmal falls ihr die Trophy noch braucht & Deathmatch wäre auch noch da helfe gerne bei Kristalljagd & Duell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yahalom Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich brauch die Online-Trophäen auch noch alle, bin aber noch nich so gut... Helfe gerne auch andere zu boosten, wenn ich iwie helfen kann. Ihr müsstet mich nur in PSN adden und einfach schreiben wann ihr könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 & nochmal da sich keiner gemeldet hat... brauche noch ab Kapitel 3 alle Trophäen von mir aus mach ich Kapitel 1-2 nochmal falls ihr die Trophy noch braucht & Deathmatch wäre auch noch da helfe gerne bei Kristalljagd & Duell Spielt denn niemand mehr TW ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Spielt denn niemand mehr TW ?! Ich versteh dich nicht so ganz? Seh nur ich die anderen Beiträge mit Usern,die auch noch die Trophäen brauchen oder wo ist dein Problem? Add die doch einfach und mach mit denen ne Zeit aus wann es los gehen soll. Ich hab auch oben schon und in diesem Thread schon mehrfach erwähnt,daß wenn ihr hier reinschreibt wann ihr die online Trophäen holt,ich euch über benutzerdefiniertes Spiel suchen kann und auch gerne helfe wenn ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich versteh dich nicht so ganz? Seh nur ich die anderen Beiträge mit Usern,die auch noch die Trophäen brauchen oder wo ist dein Problem?Add die doch einfach und mach mit denen ne Zeit aus wann es los gehen soll. Ich hab auch oben schon und in diesem Thread schon mehrfach erwähnt,daß wenn ihr hier reinschreibt wann ihr die online Trophäen holt,ich euch über benutzerdefiniertes Spiel suchen kann und auch gerne helfe wenn ich Zeit habe. Die meißten hab ich bereits auf meiner Liste bin bloß immer spät on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich habe zwar seit gestern Dante's Inferno, wäre bei Deathmatch, Kristalljagd und Duell nach wie vor dabei. Nur Abenteuer würde mir etwas zu lange dauern. Aber da gibts ja immer genug Leute, die das zocken. Habs auch einfach so online gespielt. Bei den anderen Modi habe ich aber bisher nie andere Spiele finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin auch interessiert an den Trophies: Deathmatch Bin meistens ab 20 h online. Wieviel Leute braucht man eigentlich fürs Boosten? Deathmatch 4 Kristalljagd 2 Duell 2 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Glaube, es müssen vier sein. Bei Duelle vielleicht auch nur zwei. Kenne den Modus aber nicht. Konnte ja bisher nie Spieler dazu finden. Aber wenn, wäre wäre mein Charakter vermutlich sowieso zu wenig aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin heute die ganze Nacht über am zocken.. Wer die Trophäen brauch, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin! Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh B. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin! Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh B.Raiden487 B. Hört sich doch gut an. Hab nächste Woche Urlaub und bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin!Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh B.Raiden487 B.Bommel_one Hört sich doch gut an. Hab nächste Woche Urlaub und bin dabei. Würde ich glatt mal mitmachen,wenns zeitlich passt....mir fehlen nur noch 1-2 gewinne im Deathmatch. Ziehen wir es durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sauber, da sind wir ja schon mal genug:smile:. Ich selbst werde auch erst am Montag adden bzw. add requests annehmen können, also nicht wundern, wenn ich mich vorher nicht im PSN melde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.