-->Blunt<-- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Scamir: Ab und bis wieviel Uhr hättet ihr denn Abends Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Heute können wir leider erst ab 22 uhr...aber ende offen...ansonsten können wir eigentlich um jede uhrzeit...und immer bis ende offen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey, das ist super. Habe selbst auch oft erst ab 22 Uhr Zeit, weshalb ichs bisher auch nicht auf die Reihe bekommen habe, mich hier mit anderen für die Kampf-Trophäen zu treffen:biggrin5:. Kann gut sein, dass ich heute auch so gegen 22 Uhr online sein werde. Ich adde dich dann mal (du kannst mich natürlich auch adden, falls ichs vergessen sollte:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bin neu hir kann mir jemand helfen bei die trophys: -Sammler -Du musst kämpfen bitte bitte bitte danke danke danke schon in vorraus kann boosten sein is mir egal......... psn:GeistesKranKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Von wann bis wann kannst du denn immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Von wann bis wann kannst du denn immer? 15-20uhr wenn ich arbeiten muss 24 Stunden rund um die Uhr (wenn ich frei habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanDevlin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Huhu! Suche noch Leute für die Trophäen Duell, Deathmatch und Kristalljagd! Dass dann die Online Trophäen dann auch weg sind und nur noch die Dungeons fehlen! Bitte per pn oder hier melden, würd mich freuen noch nen schönen Two Worlds Abschluss zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pmoke Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Huhu!Suche noch Leute für die Trophäen Duell, Deathmatch und Kristalljagd! Dass dann die Online Trophäen dann auch weg sind und nur noch die Dungeons fehlen! Bitte per pn oder hier melden, würd mich freuen noch nen schönen Two Worlds Abschluss zu bekommen Hallo zusammen! Ich brauche genau die gleichen. Könnte unter der Woche, außer mittwochs, ab 20h, am WE ist es meistens eher schlecht... . Wenns nicht anders geht, lässt sich da aber mit Sicherheit auch was machen. Einfach im PSN melden, in den Betreff vllt. Noch Two Worlds 2 reinschreiben. Meine ID: pmoke2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wer möchte dem helfe ich gerne bei den Online Trophäen, einfach im PSN Anschreiben (im Betreff: TW2). Ich bin meistens täglich On (ab ca. 16:00 Uhr ende offen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LandoFV Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moin Moin! Ich bräuchte auch mal ein paar nette Leute, die mit mir die Online-Trophäen machen: - Sammler - Du musst kämpfen - Duell Ich kann am Fr., So. - Do. Also, einfach mal melden und ab gehts.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich bräuchte auch mal hilfe beim deathmatch vielleicht können ja hier einige reinschreiben wann sie mal zeit haben würede mich freune wenn sich welche anbieten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst3434 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bräuchte mal hilfe bei adventure trophhies,weil nie einer in lobbies ist und alleine ist bisschen kacke. wer lust und halbwegs was drauf hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Abenteuer Trophäen kann man aber nur alleine machen, da der Abenteuer Modus Offline gespielt wird und nicht Online. Bitte schreib mal welche Online Trophäen du noch brauchst, damit man dir helfen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Klar kann man den Abenteuermodus online spielen...geht NUR online!Du meinst glaub ich die Story,die spielt man offline.Der Abenteuermodus online hat 7 Kapitel und damit 7 Trophäen.Für das Beenden jedes Kapitels gibt es 1 Trophäe.Beginnt mit "Der Weg nach Vokar" und endet mit "Das Marschland" hinzu kommen online die Kristalljagd,Duell und Deathmatch Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich bräuchte auch mal hilfe beim deathmatch vielleicht können ja hier einige reinschreiben wann sie mal zeit haben würede mich freune wenn sich welche anbietenlg Ich bin dabei, bräuchte auch noch die Kristalljagd Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hat sich erledigt, habe jetzt Platin. Danke nochmal an Tom für die Diebes/Händlerglldenquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da es bei uns mit der Verbindung beim letzten Mal nicht geklappt hat, brauche ich auch noch Sammler, Kristalljagd und Duell, also alles außer Adventure im Multiplayer. Hätte heute Abend (Dienstag) vermutlich so ab 20 oder 21 Uhr Zeit und morgen (Mittwoch) wahrscheinlich den ganzen Tag so ab 13 Uhr. Passt das zufällig jemandem gut in den Zeitplan? Falls nur einer Zeit hat, könnten wir ja auch erstmal nur Duell machen, da das ja eh Zweikampf zu sein scheint. Wer Lust hat, kann sich ja hier melden oder mich direkt adden (PSN-ID: Himmelskrieger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab des Game ausgeliehen, würde gerne heute noch die online trophys machen bitte melden unter PSN: lucas1keller2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 KA, ob mich heute schon jemand geaddet hat (war noch nicht drin), aber es ist leider etwas dazwischen gekommen und ich kann heute wohl doch nicht den ganzen Tag, sondern vermutlich erst heute Abend, so ab 20 oder 21 Uhr bis ca. 0.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey leute , ich brauche noch alle online trophies ^^ wenn jmd gut dabei ist und mich durchziehen kann wäre ich natürlich sehr erfreut darüber könnt mich adden : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.