Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Hey, das ist super. Habe selbst auch oft erst ab 22 Uhr Zeit, weshalb ichs bisher auch nicht auf die Reihe bekommen habe, mich hier mit anderen für die Kampf-Trophäen zu treffen:biggrin5:.

Kann gut sein, dass ich heute auch so gegen 22 Uhr online sein werde. Ich adde dich dann mal (du kannst mich natürlich auch adden, falls ichs vergessen sollte:biggrin5:).

Huhu!

Suche noch Leute für die Trophäen Duell, Deathmatch und Kristalljagd! Dass dann die Online Trophäen dann auch weg sind und nur noch die Dungeons fehlen!

Bitte per pn oder hier melden, würd mich freuen noch nen schönen Two Worlds Abschluss zu bekommen ;)

Hallo zusammen!

Ich brauche genau die gleichen. Könnte unter der Woche, außer mittwochs, ab 20h, am WE ist es meistens eher schlecht... . Wenns nicht anders geht, lässt sich da aber mit Sicherheit auch was machen.

Einfach im PSN melden, in den Betreff vllt. Noch Two Worlds 2 reinschreiben.

Meine ID: pmoke2007

Klar kann man den Abenteuermodus online spielen...geht NUR online!Du meinst glaub ich die Story,die spielt man offline.Der Abenteuermodus online hat 7 Kapitel und damit 7 Trophäen.Für das Beenden jedes Kapitels gibt es 1 Trophäe.Beginnt mit "Der Weg nach Vokar" und endet mit "Das Marschland" hinzu kommen online die Kristalljagd,Duell und Deathmatch Trophäe.

Da es bei uns mit der Verbindung beim letzten Mal nicht geklappt hat, brauche ich auch noch Sammler, Kristalljagd und Duell, also alles außer Adventure im Multiplayer.

Hätte heute Abend (Dienstag) vermutlich so ab 20 oder 21 Uhr Zeit und morgen (Mittwoch) wahrscheinlich den ganzen Tag so ab 13 Uhr. Passt das zufällig jemandem gut in den Zeitplan? Falls nur einer Zeit hat, könnten wir ja auch erstmal nur Duell machen, da das ja eh Zweikampf zu sein scheint.

Wer Lust hat, kann sich ja hier melden oder mich direkt adden (PSN-ID: Himmelskrieger).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...