maniac91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich bin morgen eig den ganzen tag zuhause und habe zeit... einfach dnn im psn anschreiben falls heut noch jmd hilfe brauch, ich bin ab jetzt on. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich werde heute Abend zwischen 21 und 21:30Uhr auf jeden Fall online sein. Wenn wir wenigstens zu Viert sein sollten, können wir die Tropähe erspielen. Ansonsten müssen wir einen anderen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Sorry, bin um 21 Uhr wohl leider doch nicht da. Aber vielleicht schaue ich später nochmal rum. Haben uns ja geaddet, Kei. Werde dich am Besten einfach mal anschreiben und fragen, ob noch was geht, falls du online sein solltest, wenn ich drin bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich werde heute Abend zwischen 21 und 21:30Uhr auf jeden Fall online sein. Wenn wir wenigstens zu Viert sein sollten, können wir die Tropähe erspielen. Ansonsten müssen wir einen anderen Termin vereinbaren. Ich würde gerne auch mitmachen, da ich noch alle Online Trophies brauche. Ich denke 21 Uhr dürfte bei mir klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Soo ich hab jetzt Platin Mein Dank geht an: Undertaker3011, z901125 & Visual_Kei1982... Ich helf euch gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat sich erledigt! Ich habe die Online Trophies normal erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ok, da ichs letztes Mal verpasst habe, werde ich schauen, dass ichs vielleicht dieses Mal endlich schaffe:biggrin5:. 20 Uhr ist aber auf jeden Fall zu früh. Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich heute überhaupt Zeit habe, aber vor 21 Uhr schaffe ichs generell selten:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat sich erledigt! Ich habe die Online Trophies normal erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tYraeL82 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich wäre auch gern dabei die Online Trophys zu holen, einfach im PSN adden oder ICQ! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fachkollege Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich bin auch mit dabei!! heute abend ist das psn ja down, würd mir dann am donnerstag oder freitag gut passen... besonders die deathmatch-trophy ist mir wichtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, hätte mal nach längerer Zeit wieder Lust auf TW2, habe jedoch bisher online recht wenig gespielt. Benötige aber noch alle Online-Trophies und möchte diese auch holen!! Daher wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.. heute Abend hätte ich z. B. ab ca. 19:30 Uhr Zeit. Addet mich am besten kurz PSN mit den Hinweis auf TW2. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo miteinander, Ich suche 3 Leute die mit mir die Kristaljagd,Deathmatch und Duell Trophäen machen wollen. Ich hätte in der Woche jeden Tag Zeit. Targt euch bitte in die Liste: 1.Scrampy 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Liste: 1.Scrampy 2.Racoon_Warrior 3. 4. Hi, hast schon mal den ersten gefunden;) Zeit hätte ich eigentlich auch jeden Abend. Mfg Racoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tYraeL82 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Liste: 1.Scrampy 2.Racoon_Warrior 3.tYraeL_82 4. Auch dabei! Dürfte so ziemlich jeden Abend online sein, einfach adden oder per ICQ. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Liste: 1.Scrampy 2.Racoon_Warrior 3.tYraeL_82 4.XellDincht bin auch dabei und startklar brauch noch abenteuer 6 & 7 und die 3 fight trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Liste:1.Scrampy 2.Racoon_Warrior 3.tYraeL_82 4.XellDincht bin auch dabei und startklar brauch noch abenteuer 6 & 7 und die 3 fight trophies Ich glaub die Abenteuer Trophäen musst du schon anders machen,wir machen nähmlich nur die 3 Trophäen. Also zu den Teams: Team 1: -Scrampy -Racoon Warrior Team 2: -tYraeL_82 -XellDincht Ich würd mal sagen wir treffen uns am Montag (also morgen) um ca. 18:00 (falls es allen passt). Wir treffen uns dann im Chat,um noch Kleinigkeiten zu besprechen. Aber ich glaub nicht,dass wir alle Trophäen auf einmal schaffen,wegen dem Zeitaufwand. Meldet euch falls es mit der Zeit nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Community, Ich und ein Kumpel von mir suchen 2 Leute die mit uns die Deathmatch trophy holen würden. Wir sind Level 35 beide und haben die nächsten beiden Wochen jeden Tag fast durchgehend Zeit. Bitte meldet euch bei mir mit PN oder per Antwort auf den Beitrag mit eurem Namen in der Liste...Dankeschön Liste: 1. Scamir86 2. Akrinor86 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 inzwischen ist es nur noch abenteuer 7, glaub aber das die allein etwas heikel wird ^^ aber bei den fight trophies bin ich überall dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja Perfekt, dann adde ich dich gleich, ab wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unter der woche so ab 18 uhr etwa, weekend unvorherseebar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.