Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Ich werde heute Abend zwischen 21 und 21:30Uhr auf jeden Fall online sein. Wenn wir wenigstens zu Viert sein sollten, können wir die Tropähe erspielen. Ansonsten müssen wir einen anderen Termin vereinbaren.

Ich werde heute Abend zwischen 21 und 21:30Uhr auf jeden Fall online sein. Wenn wir wenigstens zu Viert sein sollten, können wir die Tropähe erspielen. Ansonsten müssen wir einen anderen Termin vereinbaren.

Ich würde gerne auch mitmachen, da ich noch alle Online Trophies brauche. Ich denke 21 Uhr dürfte bei mir klappen.

Hallo,

hätte mal nach längerer Zeit wieder Lust auf TW2, habe jedoch bisher online recht wenig gespielt. Benötige aber noch alle Online-Trophies und möchte diese auch holen!!

Daher wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.. heute Abend hätte ich z. B. ab ca. 19:30 Uhr Zeit.

Addet mich am besten kurz PSN mit den Hinweis auf TW2.

Gruß

Liste:

1.Scrampy

2.Racoon_Warrior

3.tYraeL_82

4.XellDincht

bin auch dabei und startklar :)

brauch noch abenteuer 6 & 7

und die 3 fight trophies

Ich glaub die Abenteuer Trophäen musst du schon anders machen,wir machen nähmlich nur die 3 Trophäen.

Also zu den Teams:

Team 1:

-Scrampy

-Racoon Warrior

Team 2:

-tYraeL_82

-XellDincht

Ich würd mal sagen wir treffen uns am Montag (also morgen) um ca. 18:00 (falls es allen passt).

Wir treffen uns dann im Chat,um noch Kleinigkeiten zu besprechen.

Aber ich glaub nicht,dass wir alle Trophäen auf einmal schaffen,wegen

dem Zeitaufwand.

Meldet euch falls es mit der Zeit nicht passt

Hallo Community,

Ich und ein Kumpel von mir suchen 2 Leute die mit uns die Deathmatch trophy holen würden.

Wir sind Level 35 beide und haben die nächsten beiden Wochen jeden Tag fast durchgehend Zeit.

Bitte meldet euch bei mir mit PN oder per Antwort auf den Beitrag mit eurem Namen in der Liste...Dankeschön

Liste:

1. Scamir86

2. Akrinor86

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...