Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche Leute die mit mir gerne die Trophäen Deathmatch, Duell und Kristalljagt machen möchten. Einen Zeitpunkt können wir ja per PSN ausmachen, ich kann meistens Donnerstags und natürlich am Wochenende. Bitte added mich: Visual_Kei1982

Bis dann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche übrigens auch noch die Multiplayer-Trophäen. Abenteuer habe ich schon alle bis aufs Marschland, weil gestern keine Zeit mehr war. Aber das wird wohl auch so hinhauen. Sind ja genug Leute unterwegs, die das ständig zocken und ein Level über 100 haben. Sofern die mich mit meinem zarten Level 28 nicht ständig kicken, sollte das also kein Problem sein, hihi.

Aber Deathmatch, Kristalljagd, Duell und was es sonst noch geben könnte, habe ich noch nicht und wäre da nach wie vor dabei, die zu holen. Bin oft so ab 21, 22 Uhr online (werde gleich auch noch ein wenig zocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir brauchen noch 1 Mann/Frau für die Deathmatch Trophäe. Wer hat Lust? Bitte in die Liste eintragen und dann machen wir einen Zeitpunkt aus.

1. Visual_Kei1982

2. maniac91 (psychokicker)

3. wh1 (wh1zable)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wir brauchen noch 1 Mann/Frau für die Deathmatch Trophäe. Wer hat Lust? Bitte in die Liste eintragen und dann machen wir einen Zeitpunkt aus.

1. Visual_Kei1982

2. maniac91 (psychokicker)

3. wh1 (wh1zable)

4.

Also ich kann immer schwer sagen, wann ich genau kann. Würde eher spontan mitmachen. Bei mir würde es auf jeden Fall erst Abends gehen und am Besten unter der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, unser Team sieht nun wie folgt aus:

1. Visual_Kei1982

2. maniac91 (psychokicker)

3. wh1 (wh1zable)

4. Craig86 (Nobunaga86)

5. -->Blunt<-- (Himmelskrieger, eher spontan)

Ich werde euch alle im Laufe des Tages adden.

Wir könnten die Trophy noch heute Nachmittag machen (habe von 15 bis 18 Uhr Zeit) oder morgen Abend so 21 - 21:30Uhr.

Ansonsten schlagt vor wann ihr Zeit habt, dann finden wir sicher einen Termin der allen paßt ^_^

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, unser Team sieht nun wie folgt aus:

1. Visual_Kei1982

2. maniac91 (psychokicker)

3. wh1 (wh1zable)

4. Craig86 (Nobunaga86)

5. -->Blunt<-- (Himmelskrieger, eher spontan)

Ich werde euch alle im Laufe des Tages adden.

Wir könnten die Trophy noch heute Nachmittag machen (habe von 15 bis 18 Uhr Zeit) oder morgen Abend so 21 - 21:30Uhr.

Ansonsten schlagt vor wann ihr Zeit habt, dann finden wir sicher einen Termin der allen paßt ^_^

Bis dann!

Also heute isses bei mir eher schlecht, wfeil ich erst nach 18 uhr von der arbeit komme. Morgen abend wuerde da bei mir besser passen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...