Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute ich würde gerne mitmachen falls jemand heute die deathmatches oder die kristallmatches macht id trinkio19 werde heute lang online sein, aber bin evt. abends weg. @hot-undertaker-m würde es nicht schneller gehen ein duell zu erstellen? also bei mir ging es schnell und die gegner waren auch oft kein hindernis nach 7 spielen ging es bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir bei den ganzen Online-Trophäen hilft und mir auch sagen kann was genau zu machen ist (Ablauf).

Wieviel Leute werden benötigt und wielange dauert es alle Online-Trophäen zu sammeln (boosten)???

Zeit hätte ich nächste Woche (KW8):

- Mo.-Do. 21:00-23:00Uhr

- Fr. 21:30-openEnd

- Sa. 23:00Uhr- openEnd

- So. 22:00Uhr-openEnd

Würde mich freuen wenn jemand hier was organisieren könnte der sich auskennt. Headset wäre bei Bedarf vorhanden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich mal hinzufügen wenns recht ist

1.LorenorZoRRo1983

2.the-black-corsa

3.trinkio19

4.(bitte eintragen)

könnten wir bitte noch die trophie Sammler machen die fehlt nämlich bei mir auch noch.

Wenn das zeitlich passt würde ich gerne mitmachen da mir noch alle Online-Trophäen fehlen.

Wann wollt ihr starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

möp guten morgen ^^ ich hab eben mit dem multiplayer angefangen und suche leute die lust haben mit durch zu laufen ^^ bin jetzt in kapitel 2.. kann auch in kapitel 1 gerne noch mal helfen ^^ suche demnach auch noch leute fü die anderen online trophys. wer interesse hat einfach melden.

meine psn id ist

CoE_S0u1Cry (das is ne null und ne eins ^^)

grüße souly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. wen du willst hole ich die restlichen online trophs dan auch mit dir zusammen

ja ich würde mich anschließen die 7 Adventures sind ja dann schnell erledigt

Ich nehm euch mal beim Wort.

Wann würde es euch passen um mit mir den Koop (Abenteuer 1-7) anzufangen?

Mir wäre es abends ab 21Uhr am liebsten. Hätte diese Woche täglich von 21-23 Uhr zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich brauche noch 2 leute für die deathmatch trophie, wir wollen die am donnerstag abend in angriff nehmen, also wer dabei sein will soll mich einfach adden.

ps: jeder soll die trophie am ende haben, das heißt wir verlieren abwechselnd bis alle die trophie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...