MiraculiX75 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Achja stimmt vergesse ich immer man muss ja 5mal gewinnen. Also ich bin auf jedenfall heute abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 an alle nochmal großes thx zurzeit bin ich immer noch für die duell trophie zu haben bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hi Leute ich würde gerne mitmachen falls jemand heute die deathmatches oder die kristallmatches macht id trinkio19 werde heute lang online sein, aber bin evt. abends weg. @hot-undertaker-m würde es nicht schneller gehen ein duell zu erstellen? also bei mir ging es schnell und die gegner waren auch oft kein hindernis nach 7 spielen ging es bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 naja hab gestern nur 1 gegner gefunden noch und den besiegt also brauch ich noch 4 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn du willst kann ich dir helfen habe ja gerade eh nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn du willst kann ich dir helfen habe ja gerade eh nix zu tun ne hab schon jemand trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir bei den ganzen Online-Trophäen hilft und mir auch sagen kann was genau zu machen ist (Ablauf). Wieviel Leute werden benötigt und wielange dauert es alle Online-Trophäen zu sammeln (boosten)??? Zeit hätte ich nächste Woche (KW8): - Mo.-Do. 21:00-23:00Uhr - Fr. 21:30-openEnd - Sa. 23:00Uhr- openEnd - So. 22:00Uhr-openEnd Würde mich freuen wenn jemand hier was organisieren könnte der sich auskennt. Headset wäre bei Bedarf vorhanden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey leute suche noch 3 leute die mit mir die multiplayer troph Du musst kämpfen holen bitte meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 findet sich den hier nimand der die troph mit mir holen würde? bräuchte noch 2 leute 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.(bitte eintragen) 4.(bitte eintragen) mein ps3 name ist ebenfalls LorenorZoRRo1983 also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich würde mich mal hinzufügen wenns recht ist 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.trinkio19 4.(bitte eintragen) könnten wir bitte noch die trophie Sammler machen die fehlt nämlich bei mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich würde mich mal hinzufügen wenns recht ist 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.trinkio19 4.(bitte eintragen) könnten wir bitte noch die trophie Sammler machen die fehlt nämlich bei mir auch noch. Wenn das zeitlich passt würde ich gerne mitmachen da mir noch alle Online-Trophäen fehlen. Wann wollt ihr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wir werden heute so gegen 20:20 starten denke ich wen wir noch nen 4ten mann bekommen p.s. wen du willst hole ich die restlichen online trophs dan auch mit dir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja ich würde mich anschließen die 7 Adventures sind ja dann schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 super dan sind wir jetzt 4 mann zum glück dachte schon wäre die einzige die ich nich holen könnte sollte dan so laufen erst 5 mal team blau gewinnen lassen dann 5 mal team rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so habe euch beide mal geaddet das es heute abend rund gehen kann^^ müßt nur noch annehmen kleine plan änderung geht erst so um kurz nach 21 uhr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so habe euch beide mal geaddet das es heute abend rund gehen kann^^müßt nur noch annehmen kleine plan änderung geht erst so um kurz nach 21 uhr los Super das du mir hilfst. - 21uhr passt. - Kann max. bis 00:00Uhr da ich Frühschicht arbeiten muß. Bin dann 21Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 möp guten morgen ^^ ich hab eben mit dem multiplayer angefangen und suche leute die lust haben mit durch zu laufen ^^ bin jetzt in kapitel 2.. kann auch in kapitel 1 gerne noch mal helfen ^^ suche demnach auch noch leute fü die anderen online trophys. wer interesse hat einfach melden. meine psn id ist CoE_S0u1Cry (das is ne null und ne eins ^^) grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 p.s. wen du willst hole ich die restlichen online trophs dan auch mit dir zusammen ja ich würde mich anschließen die 7 Adventures sind ja dann schnell erledigt Ich nehm euch mal beim Wort. Wann würde es euch passen um mit mir den Koop (Abenteuer 1-7) anzufangen? Mir wäre es abends ab 21Uhr am liebsten. Hätte diese Woche täglich von 21-23 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 naja keine Ahnung ist recht schnell erledigt musst mir nur mal schreiben wenn du willst nur du hattest ja deletzt BBC2 gespielt. wenn wir das adventure machen könnte ja CoE_S0u1Cry gleich mitmachen... wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi ich brauche noch 2 leute für die deathmatch trophie, wir wollen die am donnerstag abend in angriff nehmen, also wer dabei sein will soll mich einfach adden. ps: jeder soll die trophie am ende haben, das heißt wir verlieren abwechselnd bis alle die trophie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.