mastkali Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich brauch noch die 5 deathmacht siege deswegen erstell ich hier mal ne neue liste wär mit machen will einfach eintragen termin machen wir noch aus 1 mastkali 2 3 4 edit: ich habe die trophy zwar jetzt schon helfe aber gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bin dabei... Mir fehlen noch folgende MP-Trophies: - Deathmatch X Duell X Kristalljagd X Abenteuer 6 - Abenteuer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich wäre auch dabei. Mir fehlt noch alles bis aufs erste Multiplayer-Level:biggrin5:. Könnte aber nicht vor Mittwoch Abend:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi, ich wäre dabei und mir fehlen noch diese Trophäen: - Kristalljagd - Duell - Deathmatch Kann diese Woche jeden Abend ab 18.00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoA625 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mahlzeit Ich würde mich auch gern anschliessen.brauch noch die deathmatches. psn nick : LFname zeitlich bin ich flexibel außer samstags nur abends und donnerstag nicht nach 17h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann schlag ich jetzt einfach mal Mittwoch Abend (aka heute) 19 Uhr vor. Ich adde alle und lade sie dann in die Partie ein. Dann bekommen wir das mit dem Deathmatch hin und der Rest ergibt sich dann sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bin gern dabei brauch deathmatch kristalljagd und duell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 19 Uhr schaffe ich leider nicht. Vielleicht schaue ich später mal rein. Wir haben uns ja schon geaddet, exay. Ich schreibe dich einfach am Besten an und frage, wo ihr seid oder ob ihr überhaupt noch spielt, wenn du dann noch online sein solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bin 19 uhr dabei und ab jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 geht heute was online ? also ich wäre am start wenn ja einfach bescheid geben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sorry, ich musste bis 19:30 Uhr arbeiten.. daher geht bei mir heute nix mehr. Big Sorry an alle, die sich extra dafür Freiräume geschaffen haben nd so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich würde mal freitag ca 22 uhr vorschlagen wer will trägt sich ein 1hot-undertaker-m 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sorry, ich musste bis 19:30 Uhr arbeiten.. daher geht bei mir heute nix mehr. Big Sorry an alle, die sich extra dafür Freiräume geschaffen haben nd so. Kein Problem, bin auch gerade erst fertig geworden und muss noch über die Autobahn. Wäre erst in ca. ein bis zwei Stunden einsatzbereit, aber da wirds wohl zu spät sein, hehe. Freitag kann ich noch nicht sagen. Freitags und Samstags bin ich oft Abends unterwegs, aber nicht immer. Würde da eher spontan reinschauen, falls es stattfindet und ich Zeit haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoA625 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 freitag ca 22 uhr bin ich dabei etwas früher fänd ich aber auch nicht verkehrt psn nick : LFname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 freitag ca 22 uhr bin ich dabei etwas früher fänd ich aber auch nicht verkehrt psn nick : LFname jo trag dich mal noch ein damit wir die übersicht behalten adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jo bin fr. dabei 1. hot-undertaker-m 2.LFname 3.SchoKo24 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 für deathmatch bin ich zu haben.. denk ich. 1. hot-undertaker-m 2. LFname 3. SchoKo24 4. exay (so oder so.. auch wenn ich die Trophie schon vorher bekommen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 na da is ja gut wenn wir schon 4 sind können sich aber gern noch welche dazu schreiben als reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Geht es hier um denn Deathmatch dann wäre ich dabei die seid paßt bei mir immer gut bin jeden abend zumindest meisten online PSN Nick MiraculiX75. Anderes ist ja fast nicht möglich die Deathmatch Trophys zu machen weil da ja ziemlich wenig los ist. Und wenn mal jemand ein Spiel offen hat steht oft immer da Verbindung gescheitert. Können ja maximal 8 Leute mitmachen beim Deatmatch. Und man kann ja sich das Team aussuchen sollte also in 2 durchgängen zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 in 2 durchgängen? du meinst 2x5 Durchgänge.. also 10..außer einer ist so drauf und stellt sich hin und lässt sich alleine gegen den rest vermöbeln.. geht natürlich auch.. dann geht es schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.