-TrustInSkill- Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhr wer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke 1.xX_Khiara_Xx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali 3 4 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali 3.Veritas_666 4 Bin auch dabei. Wer added wen? Hoffe ihr wisst wie alles funzt, ich nämlich nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi ich würd die auch gern boosten wenn noch platz frei ist bin ich mit von der Partie. Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali 3.Veritas_666 4.Ilgom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe euch mjetzt alle geadded. Rest kriegen wir dann später:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 klappte zwar nicht alles wie es solte aber dank euch trotzdem Morgen wollt ichs nochmal versuchen also wer will einfach eintragen ab 20.30uhr gehts wieder los 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali ? 3.Veritas_666 4.Ilgom ? 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 würd gern dabei sein 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali ? 3.Veritas_666 4.Ilgom ? 5.the-king-rob 6. ... bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali ? 3.Veritas_666 4.Ilgom ? 5.the-king-rob 6.TheTrue_Cloud Ich auch. Fehlt noch Deathmatch und Kristalljagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 1.xX_Khiara_Xx2 mastkali ? 3.Veritas_666 4.Ilgom ? 5.the-king-rob 6.TheTrue_Cloud Ich auch. Fehlt noch Deathmatch und Kristalljagd. Wollten morgen (samstag) abend noch ein Ründchen zocken. Hoffe das wir zu viert sind um die Deathmatch trophy zu machen. Sag euch nochmal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, ich brauch die Trophies nicht mehr, aber wenn ihr ned genug Leute seid oder Probleme habt bin ich gern bereit euch zu helfen und ein Tip hab ich noch, für die Kristalljagd braucht man nur 2 Leute sollte also wie die Duell Trophy recht schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 moin moin ich suche noch jemanden, der heute nachmittag oder heute abend/nacht zeit hat für die Kristalljagd trophy. die fehlt mir noch, dann hab ich alles:smile: also wenn noch jemand die trophy braucht, dann schreibt mir einfach bin dann so ab 16 oder 17 uhr online mfg BlackdevilST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hat heute ja leider nicht geklappt. @BlackDevil Könnte um 16-17 Uhr aber zu zweit bringt uns das ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Suche ebenfalls jemaden für die Online-Trophäen. Spiele meistens immer vormittag bzw. in der früh. Einfach adden, aber bitte mit Betreff, sonst wird die Anfrage gelöscht. EDIT: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So,Jungs.Da es am Samstag leider nicht so gut geklappt hat gibt es jetzt einen neuen Termin: Montag den 7.2.2011 um ca 20.15 Uhr. Ein Feedback wäre nicht schlecht, ob ihr da auch könnt. Sonst wird das wieder nichts mit dem Deathmatch:emot-raise: 1.xX_Khiara_Xx 2.Veritas_666 3.the-king-rob 4.TheTrue_Cloud Added euch am besten nochmal. Bis dann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja kann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 beim boosten für die onlinetrophies wäre ich auch dabei... bin aber erst heute mit dem mp gestartet, jedoch kann ich erst ab mittwoch nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontgabber69 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crash1133 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Leute, wer braucht noch Hilfe bei den Online-Trophies? Bin gerne behilflich. Ich persönlich brauche noch die Deathmatch-Trophy. Können gerne was abmachen. Einfach adden und/oder Nachricht schreiben. Meine PSN-ID: Aschen-joe Grüße Aschen-joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Werde jetzt auch mal ein wenig Multiplayer spielen. Wer Lust hat, die Kampagne mitzuzocken, kann sich ja melden. Ansonsten würde ich auch den Trophäen für Deathmatch etc. mitmachen, da ich die auch alle noch nicht habe. Spiele meistens Abends so ab 22 Uhr, vielleicht auch noch später. Muss aber auch sagen, dass ich nicht täglich spiele und Dead Space 2 demnächst anfange, so dass ich nicht jeden Tag in einem die Multiplayerkampagne durchzocken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also das erste Kapitel habe ich jetzt schon alleine gemacht. Ist aber schon eher langweilig alleine. Hatte auch mehr Story erwartet, doch im Endeffekt ists ja doch nur wie im Vorgänger ein bisschen Gegner prügeln. Wenn auch etwas besser als bei TW1. Hatte nur mehr erwartet, weil ich so oft gelesen habe, dass der Multiplayer so umfangreich und der Single Player so kurz sein soll. Aber das war dann wohl nur auf die Karte bezogen, die im Multiplayer voll betretbar sein soll. Hm, habe auch mal nach anderen gesucht und da stand bei fast allen möglichen Servern, dass die Verbindung zu denen fehlgeschlagen sei. Von daher könnte es mit einem Treffen wohl sowieso Probleme geben, oder läuft das bei euch immer problemlos? Vielleicht müsste ich in dem Fall wieder am Router rumbasteln. Scheinbar hat eh jedes Spiel seine eigenen Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.