Velania Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Ihr lieben! suche nette Leute zum Online spielen, habe bisher nur Story gespielt. Wer lust hat kann mich adden (oceangirl666) mit Betreff Two Worlds 2, würde mich freuen! Habe auch noch Urlaub momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wollen heute abend oder morgen dann die Deathmatch Trophy versuchen: 1. Manuel_A 2. oceangirl666 3. 4. wir haben eine person die heut ab 22:45 hilft, aber einer fehlt noch. diese person hat die trophy allerdings schon. also wer sie noch braucht bitte melden und uns mit BETREFF adden. und bitte NUR leute die die trophy auch wollen, ich habe schon einige leute geaddet die sich hier auch eingetragen haben, aber leider nicht mal in der lage sind auf ne nachricht zu antworten.... hauptsache ne tussi in der psn liste was??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 gerne sascha, männer die schreiben können sind immer gut bis morgen dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.