Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß zwar nicht ob das Game Online-Trophäen haben wird aber da es einen Multiplayer geben wird poste ich hier mal. Wer Lust hat mal Online zu zocken, kann mich gerne adden, hätte nichts gegen ein paar TW2 Spieler in meiner Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wir brauchen noch ein paar Leute die Online schon in Kapitel 5 sind. Zu 2. bekommen wir das schlecht abgeschlossen, wer 4 schon durch hat kann mich gerne adden, dann können wir die letzten 3 zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab dich ja in der Liste, wir können was später heute ja nochmal versuchen, ich schreib dich mal an wenn du on bist, vll bekommen wirs ja hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.