r0xx0rst4r Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Würde gerne bei den Online Trophäen mitmachen, hab eigentlich immer Zeit, nur vorher Bescheid sagen! PSN-ID: r0xx0rst4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Online Kampagne hab ich gestern mit nen Paar lv 160 Typen gespielt, die sind einfach reingejoined.. =) War aber ziemlich spät nachts, denke das waren Amerikaner oder so Ich würde aber gern noch die anderen machen, also Kristalljagd, Deathmatch usw^^ Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo ich suche auch Leute für die 3 Online Trophies. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.