Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Suche auch noch nen paar Leute für das ganze MP zeug. Hab da leider noch nicht mal abgefangen, was zu machen-.-

Anscheinend geht es am schnellsten, wenn man das zu viert macht. Am liebsten wäre es mir, wenn wir nächsten Montag damit anfangen, und es in der Woche durchziehen. Hab vorher leider nur Nachts Zeit.

Wäre auch schön, wenn jemand mal schreiben würde, wie lange die MP Kampagne dauert:). Wollt mich mitn MP auch nicht lange aufhalten.

Ich mach da mal eine Liste. Schreibt bitte eure PSN ID rein.

1. FURT87

2.

3.

4.

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Furt87 und furybahamut :) ich hab die Trophäen zwar schon aber würde euch gerne helfen wenn ihr noch Hilfe braucht ^^ Ich hab furybahamut schon eine PSN Nachricht geschickt,da RebeccaJeannine nicht mein PSN Account Name ist.Also wie gesagt,bei Bedarf einfach anschreiben :)

Von mir aus, kannst du ruhig mitmachen:). Kann ja nicht schaden, wenn jemand dabei is, der weiss, was man machen muss^^.

Zu dritt, sollte das auch alles schon mal machbar sein.

Wie sieht das denn Zeitmäßig schon mal bei euch aus?

Ich nehm dich da mal in die Liste mit auf. Fury schick ich morgen mal ne FA. Heut nach Arbeit glatt verpennt^^

1. FURT87

2. furybahamut

3. RebeccaJeannine

4.

Da nehm ich heuch beide mal mit rein

1. FURT87

2. furybahamut

3. RebeccaJeannine

4. blackdevilST

5. Soren1987

Fünf sollten jetzt reichen. Sonst dauert das ewig, bis man alle zusammen bekommt und loslegen kann. Kenn das nur zu gut^^

Hat zufällig heute bis Sonntag ab 22:30 auch schon jemand zeit?

Kann nur nächste Woche Abends und das nur acht Tage lang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...