Schlockster-HH Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi zusammen, würde mich da gerne anschließen. 1. Nicoxycol 2. Klaycheef 3. Bollognesechued 4. Herr-1337 5. Schlockster-HH Mir fehlen online noch: Du musst kämpfen!Gewinne fünf Deathmatches. Duell Gewinne fünf Duelle. Sammler Gewinne fünf Kristalljagden. In der Regel kann ich ab 17 Uhr. CU und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hi Nicoxycol, werde Dich heute mal per PSN anschreiben/adden. So können wir zumindest die Trophies holen Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hi zusammen, nun suche ich, bzw. Nicoxycol noch jemanden für die Deathmachtes. Da werden in der Tat 4 Personen gebraucht, was mir vorher nicht bekannt war, Duell und Sammler lassen sich zu zweit erledigen. @Nicoxycol Danke, hat gut geklappt :-) Cu soon & greets Schlocki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hi zusammen, wie schaut es bei euch aus? Am 27.04.2016 um 15:39 schrieb Chued: 2. Klaycheef 3. Bollognesechued 4. Herr-1337 Habt Ihr die Sachen schon erledigt? Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hi zusammen, online habe ich nun alles erledigt. hapu Solange ich das Game habe, helfe ich aber anderen gerne dabei. Cu soon & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi Sasamaru, bei Kristalljagt und Duell kann ich Dir schnell helfen, bei dem Deathmatch muss ich mal schauen ob ich ne Runde zusammen bekomme. Sollte klappen, kann aber etwas dauern. PSN-ID: Schlockster-HH Cu sonn & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hi sch0cki, viele findet man nicht mehr, wenn man nicht Stunden lang wartet. Bei Kristalljagten und Duellen kann ich Dir schnell helfen, bei dem Deathmatches muss ich mal schauen ob ich ne Runde zusammen bekomme. Sollte klappen, kann aber etwas dauern. Cu sonn & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hi lasthero93, die Server sind noch da, wobei die auch nicht viel zu tun haben, da Du die Spiele selber hostest. Die Trophies von den DLCs kannst Du noch holen. Wäre auch komisch, wenn es online nicht mehr gehen würde: https://www.trophies.de/forum/thema/132098-two-worlds-3-amp-addons-f%C3%BCr-teil-2/ Cu sonn & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Gerne doch. Uff, wie lange das dauert kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen, ist schon etwas her. Wobei es auch die Frage ist, wie geschickt Du bist und welchen Level man hat. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es um Verteitigung und kann alleine gemacht werden. Die 4 Karten fand ich persönlich nicht so dufte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hi, bei den Sachen kann ich Dir helfen, geht soweit recht schnell, je nachdem wie man es möchte :-) Es trifft sich ganz gut, denn sch0cki braucht auch noch die Deathmatches, siehe etwas weiter oben. Konnte Dich nicht adden, aufgrund Deiner Einstellungen. Cu soon & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Olla hippusch und Rated_Mark, die Deathmatches wollen wir am WE zusammen erspielen, wobei ich die schon habe, bin wohl das Opfer :-) Aber auch nur, weil ich es zulasse. @Mark, bei den anderen kann ich Dir helfen. Cu soon & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hi Interceptor, wenn es sich noch nicht ereldigt hat, kann ich weiterhelfen. Wie weit, es wird sich zeigen :-) Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hi Interceptor, jep, ist der Gleiche, steht auch links :-) Für die Death-Matches brauchen wir 4 Personen! Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hi, kein Thema, kommt vor. Wie auch immer, bei zwei Sachen kann ich Dir ja "gleich" helfen. Und 2 weitere finden wir mit Sicherheit oder es findet sich noch wer aus meiner Liste. Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hi lasthero93, klasse, dann brauchen wir nur noch einen weniger. Klar, bei dem DLC kann ich Dir helfen. Durchlaufen oder unterstützen, es liegt an Dir :-) Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 OK, auch wenn ich mich wiederhole, ich kann helfen. Bin es allerdings leid, mich jedes Mal aufs neue zu melden. Ihr könnt mich anschreiben oder eben nicht. Nen Betreff sollte aber schon sein. Werde mich nicht mehr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hi zusammen, ich stehe jetzt nicht mehr zur Verfügung. Das Game wurde verkauft und die PS3 geht morgen weg. Cu soon & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.