WarCrusher Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey, Xerasio ich hab dich eben geaddet. Mir fehlen alle Multiplayer Trophäen. Wär cool wenn man das einrichten könnte. =) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey, Bräuchte immer noch die Deathmatch- sowie die Kristalljagdtrophäe. Schreibt mir oder addet mich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mihawk und ich suchen immer noch Mitstreiter welche mit uns die Deathmatchtrophäe holen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jetzt haben wir genügend Mitspieler um die Trophäe zu ergattern. Soll ich einfach jeden bei PSN anschreiben wenn alle gleichzeitig Online sind oder wollen wir eine feste Zeit ausmachen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heute um 20 Uhr? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schlage mal jetzt ein neuen Termin für Dienstag den 21.01 um 20:00 Uhr vor. Es geht um die Deathmatch-Trophäe. Wäre echt schön 4 Mann/Frau zusammen zu kratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Meisi und ThomasRaymann was haltet ihr von der Uhrzeit? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sauber! Genug sind wir ja! Braucht im Anschluss noch jemand die Kristalljagdtrophäe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey. Ich hab die Woche Nachtschicht und würde das nicht schaffen. Kann man das auf früher verlegen? Wenn nicht bin ich leider raus. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habt ihr die Trophäen geholt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich suche Spieler für die TrophySammler (Gewinne 5 Kristalljagten Du Must kämpfen (Gewinne 5 Deathmatches) Wem die anderen noch fehlen können wird ja mit der Truppe alles hollen. Spielerliste für deathmatch mind. 4 spieler: 1. Raini (ich) 2. schessy 3. WarCrusher 4. Bitte Pn im Psn oder hier, bei interesse. Wäre auch gerne dabei. Wann soll es losgehen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Brauche sie auch noch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Perfekt. Ich bin in einer dauernachtschicht und kann eigentlich nur tagsüber zocken. Passt dir das? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Besten Dank an darkangel_nrw! Dank ihm Platin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.