ThomasRaymann Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Würde gern auch noch mitmachen, falls möglich. Mir fehlen nämlich auch noch alle Online-Trophäen. PS: Es ist das erste Mal, dass ich mal ein Spiel auf der PS3 online zocke. Gibt es irgendwo eine Art Anleitung, wie das jetzt funktionieren wird? Hab auf die Schnelle leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also, ich habe täglich ab halb sieben Zeit... Ich kann mich also nach euch richten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Geht in Ordnung. Meinst du die Trophäe "Lohn der Kameradschaft" von dem Multiplayer-Pack? Wenn ja, kein Problem, hab mir eh die Goty-Edition des Spiels besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nö, soweit ich weiss kann man Duell nur zu zweit spielen. Für Deathmatch und Kristalljagd braucht man 4 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also, ich wäre dabei, mir fehlen unter anderem die Deathmatch und Kristalljagd-Trophäe auch noch. Ich bin gerade dabei mit Poochie_89 die Abenteuer-Trophäen zu holen. Ich kann ihn ja noch anschreiben (er hat die beiden Trophäen auch noch nicht), ich weiss aber nicht, ob er an dem Tag Zeit hat. Aber dann wären wir ja eigentlich zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Für mich ist es in Ordnung, um 21.15 zu beginnen. Übrigens macht Poochie_89 auch mit, er hat da auch Zeit. Dann werden wir also 6 Leute sein, wenn ich mich nicht verzähle? Edit: Zusammen mit Lady_Succubus dann also 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sauber! Genug sind wir ja! Braucht im Anschluss noch jemand die Kristalljagdtrophäe? Also, ich brauche sie noch. Wäre toll, wenn wir die auch machen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe heute auch Zeit und bin dann um 21.15 da. Allerdings ist Poochie_89 dann nicht dabei, weil es für ihn zu spät ist... Sind wir dann eigentlich zu viert? Meisi, BillySilent_666 und ich... Habe ich jemand übersehen oder fehlt uns doch ein Spieler für Deathmatch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Poochie, Meisi, Billysilent und ich haben sie uns geholt. Falls noch jemand auftauchen sollte, der die beiden Trophäen braucht, könnte ich ja ansonsten einen von den dreien anschreiben, ob sie mitmachen würden. Dann würde das ja ganz rasch gehen mal an einem Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe sie zwar schon... aber falls euch ein Spieler fehlt, würde ich schon mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.