utscha6 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich wär auch dabei. Ich benötige noch alle Online-Trophäen. Schreibt mich einfach hier im Forum an. Ich bräuchte auch noch jmd für kristalljagd dm und duell ...ich weis leieder nicht ab wie vielen spieler das spiel dann startet aber vllt wisst ihr ja mehr bitte schriebt mich einfach im psn an; id: CCBow-501 ich adde euch dann @CCBow501: Ich habe gelesen, dass man Kristalljagd und Duell zu zweit machen kann. Ich habe es aber selbst noch nicht getestet, da ich das Spiel noch nicht im Multiplayer gezockt habe. Wir können es ja mal ausprobieren, morgen Abend ab 20 Uhr oder Mittwoch habe ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 addet mich bitte brauche noch die online trophäe mit dem deathmatch Super, dann sind wir zu dritt und brauchen nur noch einen weiteren Mitspieler. Hat noch jemand Lust die Trophäe zu holen? Oder hat sie schon jemand und würde uns trotzdem helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen. Den Posts entnehme ich, dass wir 4 Leute für die Deathmatch-Trophäe im Multiplayer zusammen haben. 1. utscha6 2. CCBow-51 3. DoctorSankin 4. xDonCornholiox Wie sieht es aus, wann wollen wir sie machen? Abends lässt es sich bei mir fast immer einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat jemand heute oder morgen zwischen 19 und 22:30 Uhr Zeit und Lust die Deathmatchtrophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.