zwockel7811 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 also NikeGT und ich haben schon nen Teil gemacht suchen aber noch Leute für die Deathmatches. Bin auch gerne bereit danach die anderen Trophäen für jemandem zu machen, solange wir die min Anzahl für die Deathmatches zusammen bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also... sind bisher: (1) nikegt (2) Rikku_Tribal (3) Lord-Sub89 (4) zwockel7811 Freitag ist für mich eher schlecht, da ich da Geburtstag habe ^^ Ich würde Sonntag gegen 4 vorschlagen. Ist so ne Zeit die meistens klappt ^^ Deathmatch ist dann ja drin zu 4 glaub ich Kapitel brauche ich noch alle ab 3. Können wir zu 4 dann ja wohl schaffen glaube ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das ist mir total egal ^^ hab den ganzen Tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.