ichab Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Moin Ich quäl mich momentan durch das dritte Online-Kapitel und wäre auch sehr froh über Hilfe. Hab jetzt noch bis Sonntag frei, da bin ich recht flexibel PSN ID: ichab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin Suche Leute, die mit mir die Deathmatch-Trophäe machen könnten. Helfe meinerseits natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie sieht's aus, hätten 3 Leute heute abend 20 Uhr Zeit für die Deathmatch-Trophäe? Einfach adden, ich werd da sein ID: ichab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin grad online, schwierig ne deathmatch gruppe zu bekommen, hab die ganze zeit 2 weitere Leute drin aber der dritte fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, Dienstag 20:00 Uhr, brauche noch 3 Leute die dann wirklich on sind für die Deathmatch-Trophäe. Bitte per PN oder hier im Thread melden, dann adde ich euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hört sich ja schonmal prima an Ich adde euch dann heute nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bin jetzt online Die nötigen 20 Siege bei einem 2vs2 kann man nicht verringern oder? Ich hab übrigens kein Headset, kann per Tastatur an PS3 oder hier kommunizieren Doom ist laut meiner Freundesliste auch online und im Spiel mgevil28 hilft auch noch mit. Sind momentan 3 Leute in meiner Lobby, hab schonmal ein Spiel gehostet. Natürlich helfen wir bis alle die Trophäe(n) haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab nen textchat aufgemacht, sind grad 4 Leute marco44322 doom1988 mgevil28 ichab ... wo bleiben die anderen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 danke hat prima geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir fehlt auch die Trophäe mit den 4 DLC-Karten. Habe nen Level 33 Char mit ner recht schwachen Waffe (250 Schaden, 1h) und komme damit nicht besonders gut voran alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich habe bei den Amazon-Rezensionen zu der Velvet Edition einen sehr interessanten Hinweis gefunden: Eigentlich ist es nicht möglich einen alten Spielstand für die Game of the Year Edition (Disc Version) zu nutzen, egal ob man das Hauptspiel oder das AddOn zocken will. Es gibt allerdings einen Trick den alten Spielstand des Singleplayers und des Multiplayers zu importieren. Im Hauptmenü hält man die Tasten L1+R1 gedrückt, während man folgende Tastenkombination eingibt: Select, Steuerkreuz links, Select, Steuerkreuz rechts. Nun öffnet sich eine Konsole, in die man folgendes eintippt: game.loaddir BLES00845 (BLES-Code des eigenen Hauptspiels benutzen, bei mir war es die deutsche Version). Nur noch den Befehl mit Start bestätigen und alle Spielstände sind importiert worden. Jetzt muss man lediglich noch einmal den Singlepayer und den Multiplayer mit entsprechendem Speicherstand laden und starten, um jeweils einen neuen Spielstand mit der Game of the Year Edition zu erstellen. Nun kann man sowohl das Hauptspiel mit seinem alten Fortschritt, aber neu erstellten Spielstand, von der Game of the Year Edition starten, als auch das AddOn mit diesem beginnen. Bei mir hat dieser Trick einwandfrei funktioniert und ich hoffe ich konnte einigen potentiellen Kunden die Kaufentscheidung erleichtern oder einigen Besitzern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.