ReflexReaktion Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn jemand noch die Online-Trophäen braucht oder bereit ist, mir bei denen zu helfen, bitte im PSN adden und andeuten, worum es geht. Termine und alles weitere kann man nachher noch festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReflexReaktion Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich kann definitiv am Samstag um 15 Uhr. Wie schaut's mit den anderen aus? Mir fehlt online noch alles und ich kann dementsprechend überall aushelfen. t54alex, könntest Du uns auch bei den 4-Spieler Trophäen helfen, bitte? Das mit Deathmatch usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReflexReaktion Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nun, ich helfe gerne jedem, der in TW2 noch was zu erldigen hat, und dafür müsst ihr euch bei mir über das PSN melden. Bitte mit Begründung, worum es geht. Hab auch die Add-Ons, auch da geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.