BlackDevilST Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 moin moin ich wollt mich auch noch melden für den mp part bin ebenfalls grad an der mp kampange dran. bin in akt3 und habe einen lvl 15 kriegermagier. wer lust und zeit hat soll mich adden acc: blackdevilST ich habe heut den ganzen tag zeit, hab frei headset ist auch vorhanden. MFG blackdevilST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 moin moin ich suche noch jemanden, der heute nachmittag oder heute abend/nacht zeit hat für die Kristalljagd trophy. die fehlt mir noch, dann hab ich alles:smile: also wenn noch jemand die trophy braucht, dann schreibt mir einfach bin dann so ab 16 oder 17 uhr online mfg BlackdevilST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.