Lord-Sub89 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hi könnte auch hilfe bei deatmatch und Kristalljagt gebrauchen bitte hier ne Nachricht hinterlassen ich meld mich dann via PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Super Hatte Internet Probleme am 21. und 22. konnte das hier net lesen und nu seit ihr fertsch schade Naja kann man nich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Cool Thx wäre Deadmatch und die Kristalljagt Ich hätte vllt. jemand Vorausetzung Sie hat lust dazu, Sie macht sowas net allzu gern, ma schaun ob ich Sie überreden kann ^^ Näheres gebsch hier bescheid ^^ später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also ich hätte noch jemanden, Sie macht mit konnte Sie überreden, somit wären wir drei hoffe es findet sich no einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok werdsch machen ^^ Fußball oooojaaaaa Somit wären wir ja dann 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hi ich hätte jemanden, wir brauchen aber auch noch Kristalljagt, wäre das möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So Online Trophäen fürs Hauptspiel geschafft rechtherzlichen Dan an Dave und FF-Vegnagun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi Kristalljagt könnt Ihr zu 2 machen aber falls ihr ma 3 seit sagt bescheid, könnte helfen wenns in Terminkalender passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hey helfe gern bei Deadmatsch oder so brauche aber noch dringend jamanden der mich durch kapitel 7 des Abenteuers zieht ^^ am liebsten wärs mir ab Freitag meldet euch hier oder per privat nachricht hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ma sehn Sonntag is so ne Sache mir wäre da so 3 uhr lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.