Heratpower Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo, hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!! DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!! Termin: Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. Heratpower 4. DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also ich habe keine Ahnung wo gerade das Problem liegt....wie gesagt: ich und DefenderOfAll sind am Montag den 10.03.2014 ab 18:00 uhr dabei UND WIR BEIDE SIND SEHR ZUVERLÄSSIG !!! könnt mich auch gern anschreiben wenn was unklar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.