Vincent Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wie viele Leute braucht man für die Online Trophies? Ich meine nicht Koop Kampanie sondern Dethmatch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich versuchs einzurichten wäre cool, kann sein dass ich erst um 20 15 komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So ich brauch noch Kristalljagt und Deathmatch. Wer lust hat bitte adden. Ich zieh euch auch gern durch die Kamanie bin unbesiegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok, machen wir. Ich wurde gestern von einer freundlichen Dame beschenkt (Level 260). Sie hat mir Ringe gegeben mit denen ich weit über 2000 Parameterpunkte Leben hab, sind in etwa 500000 Live Points bin also dementsprechen unbezwingbar. Selbes auch bei Waffen. Wenn ich Platin hab kannste das alles haben und einfach durch rennen. Aber wäre schön wenn dus dann auch weiter gibst, denn das erleichtert Platin ungemein. Hab 2h für die ganze Kampanie Online gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es ist nicht unmöglich hab fast alles ohne boosten, ein Sieg fehlt zu Platin, also ich mach dann auch mit. 1. F_A_I_N_T2.3.4 2. CRUDELITA Ich kenn auch noch zwei, die frag ich mal, morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich frag heut noch den Use '' TORGAN'', dann wären wir 4, aber heut Abend kann ich nicht. Morgen wäre aber der ganze Abend ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir fehln auch nurnoch Deahmatches. Sollen wir sagen heute Abend um 18h? Ich adde euch auch alle mal im laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Macht mal nen Terminvorschlag, morgen kann ich fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich bin dabei: Jetzt bitte noch die anderen zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich brauch auch noch die DLC Maps. Ich hab einen extrem starken Char gehabt als ich Platin geholt hab. Bin mir aber nicht sicher ob das Save von damals mit meiner US GOTY Version kompatibel ist. Wenn nicht hoffe ich dennoch dass ich mitmachen kann. Ich erschwere es ja nicht sondern bin erstmal nur nicht so hilfreich ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.