x_jeanne_x Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo spielt noch jemand?S.O.S Mir fehlen sämtliche Online Trophäen. Bitte melden. Ich! Ich wollte gestern mit den Online-Trophäen beginnen, hab aber feststellen müssen dass mit einem neuen Charakter (Zwei-Waffen-Krieger, grad erst Level 2) die Mehrspieler-Kampagne doch recht... tricky ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich könnte euch bei Mehrspieler helfen :'> Das wär super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Benötige ebenfalls noch alle Online Trophäen. werde euch gleich mal im Psn adden. Ja, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wann wäre denn mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ist zufällig grad jemand online bzw. hätte Zeit für Abenteuer 5-7 und die DLC-Maps? Mir ist langweilig, ich versage aber bei den größeren Gegnergruppen in Abenteuer Teil 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo! Noch eine fehlende Trophäe für 100%, die ich nach Ewigkeiten gern mal vom Tisch hätte... Daher würd ich für nächste Woche oder so jemanden (gerne auch mit höherem Level ) suchen, der mich und einen Kumpel mal durch die vier DLC-Multiplayer-Maps schleifen könnte. Ich kann mich erinnern, dass für die vier Maps schon ein höherer Level benötigt wurde... Ich glaub ich war bei ca. Level 25, aber an meine Klasse kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß nur mehr, dass ich definitiv kein Magier war, was es allein schon schwierig gemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.