Schwager72 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit! Ich habe mir das Game kürzlich geholt und bräuchte somit auch noch alles, was online zu machen ist. Wäre es ratsam vorher den SP zu spielen, oder kann man auch "unbedarft" an den online-Kram rangehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @ Menexodor: wenns hilft, würde ich mich zur Verfügung stellen ... hab das Game auch erst seit 2 Wochen und im online-Bereich noch gar nichts gemacht! PSN-ID steht links ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @TheReal Ich adde Dich Heute mal... bin online zwar nur durch den ersten Level gegangen, würde mich aber gerne zur Verfügung stellen, zumal ich die restlichen Level ja auch noch bräuchte ;-) Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Normalerweise hätte ich Freitags schon Zeit... nur ist das diesen Freitag und am 15.03. schlecht ... sonst wäre ich dabei (allerdings müßte ich mein Char. vorher wohl auch leveln, wenn ich das so lese). HS wäre auch am Start! Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Klingt sehr vernünftig und nach einer guten Idee! Hab Dich auch gestern schon im PSN geaddet ... dann warte ich einfach mal Deine Annahme ab und werde mal schauen, wie weit ich noch im Level steigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mist, da ist man einmal verhindert ... Heut ist Zweifelhaft... Morgen wär besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Deathmatch bräuchte ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 das schaffe ich eher nicht ... meine Dienstzeit geht meist bis 16:00 Uhr ... könnte dann gegen 16:45 Uhr online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Für die Deathmatch-Trophae würde sich der Montag anbieten ... da hätte ich noch jemanden, der sich für den Tag angeboten hat zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 das wird bei mir dann schwierig, weil ich erst gegen 16:00 Uhr Feierabend hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Servus!! Hilfe ist nie verkehrt, .... ich adde Dich Heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 22:30 Uhr könnte ich schaffen! ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wäre dann auf jeden Fall dabei! Wer gehört denn jetzt alles zu eurer Gruppe?-Tesokh -Apo - ICH -xXK-oZXx - Schwager72 ob das jetzt mit 5 Leuten klappt oder nicht, konnte ich noch nicht testen. Wenn man sich auf den online-Bereich stürzt sollte man vielleicht erwähnen, das man mit einem "neuen" Char startet, und die Erfolge und Fähigkeiten aus dem Singleplayer nicht übernimmt.... d. h., wenn man nicht eine erfahrene Gruppe hat, die ein durch die ersten Level zieht und die Erfahrung boostet, ist es schon ein Stück arbeit und zeitintensiv. Wie schauts aus, bekommen wir eine Gruppe für Heute 21:00 Uhr zusammen?? Hätte da noch jemanden, der auch noch Interesse bekundet hat! Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sehr schön .... dann hoffe ich auch mal, dass Server mitmacht, war ja echt bitter gestern Schreibe dann meine "Hinterhand" an und hoffe, das er dann auch wirklich da ist. Wenn nach dem Deathmatch noch jemand Kristalljagd oder Duell machen will, könnte ich wohl helfen ... hab das beide schon und würde mich zur Verfügung stellen. Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch auch von mir! schade nur, das wir keine online-Sitzung mehr hinbekommen haben, als Du weg warst Mirk-maN ... hättest Du am Mitwoch für mein Kollegen nochmal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Noch ein Tipp, macht keine Privat Sitzungen irgendwie werden die Einladungen nicht Akzeptiert, war gestern auch bei uns der Fall, immer schön öffentlich machen, falls irgendwer reinkommt den man nicht haben will kann man ja auf seinen namen gehen und ihn Kicken das probier ich dann erstmal aus, danke für den Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Welten können wir gerne zocken... Heute wird es bei mir allerdings etwas später (18:00 Uhr +) zwischen 21:00 und 22:00 Uhr käme dann noch mein Kollege dazu (hofft er diesmal zumindest ) ... er würde uns dann in den höheren Welten unterstützen können (hat Level 33 + als Magier) ... Deathmatch wäre für ihn allerdings immernoch interessant. Duelle und Kristalljagd können wir dann ja vorher noch machen ... das geht ja recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hatte gestern noch das Glück in eine Gruppe gerutscht zu sein, die durch die 4. Welt gerannt sind... danach klappte das mit dem joinen auch nicht mehr so recht :-/ Vielleicht sollte dann Mirk-maN die Sitzungen erstellen, bei ihm klappte das ja wunderbar am Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 stimmt ... total ärgerlich! hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Freitag 19:00 Uhr klingt doch schon mal gut!! Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei! Samstag könnte ich allerdings erst spät Nachmittags ... dafür wäre Sonntag dann wieder mehr drin fehlt denn außer den Welten sonst noch was?? Ich weiß, das Tesokh noch Duelle braucht und Kristalljagden ... sonst noch wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.