Kayuri Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Naja ich hab geschaut, es heisst in den bewertungen das du ca 15 Stunden für den MP brauchst... wenn du dich rann hällst schaffst du das dann sogar noch ^^ Und vlt findet sich ja ein freundlicher Booster, der dich so durchzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Und morgen sollte mein Spiel ankommen also hat er schonmal ienen mitspieler und getbakers hab ich schon geaddet sind also dann schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spiel ist nun da ^^ hat wer Lust heute ein bisschen durch die Akte zu gehen? Gerne auch genau so Anfänger wie ich ... hab auch die Woche Zeit nur muss dann schauen wann und wie wegen Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 also Kayuri sorry da war wegen boosten hat etwas gedauert können jetzt los legen Da hatten wir uns beide verpasst ^^ und da ich morgen früh um 5 raus muss zu Arbeit müssen wir das auf die Tage verschieben ^^ Können wir dann ja per PN klären^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Und ich suche zusätzlich noch Leute die die Akte im MP auch noch brauchen oder jemanden der Lust hat mich zu ziehen ^^ Ich bin immerhin schon lvl 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. VG hab leider nur die normale Edition ansonsten alles andere gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also heute ab 18 Uhr gehen wir das ganze an? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hej, ich muss mich auch bei euch beiden bedanken ^^ auch für die viele Geduld wegen meinen doofen Schichtwechseln Ich hab heute den MP auch (zufällig mit defender ) abgeschlossen. Hat viel Spaß gemacht und vlt finden wir ja ein anderes MP Spiel was wir alle noch vor Serverdown zu Ende bringen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auch wenn die Antwort eher etwas spät usfällt *hust* Server sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Okay und das bleibt vorerst auch so? Oder wird die Serverabschaltung damit nur noch etwas hinausgezögert? das kann man bei älteren titeln mit online MP die genau sagen ^^ aber hier gibts nen thread für spiele die keine platin mehr ermöglichen da die server down sind da steht das eigendlich immer drinn wenn was down geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.