Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Recommended Posts

Geschrieben

Naja ich hab geschaut, es heisst in den bewertungen das du ca 15 Stunden für den MP brauchst... wenn du dich rann hällst schaffst du das dann sogar noch ^^ Und vlt findet sich ja ein freundlicher Booster, der dich so durchzieht

Geschrieben

Spiel ist nun da ^^ hat wer Lust heute ein bisschen durch die Akte zu gehen? :) Gerne auch genau so Anfänger wie ich :) ... hab auch die Woche Zeit nur muss dann schauen wann und wie wegen Arbeit

Geschrieben
also Kayuri sorry da war wegen boosten hat etwas gedauert können jetzt los legen

Da hatten wir uns beide verpasst ^^ und da ich morgen früh um 5 raus muss zu Arbeit müssen wir das auf die Tage verschieben ^^ Können wir dann ja per PN klären^^

Geschrieben
Hallo,

würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden.

VG

hab leider nur die normale Edition :) ansonsten alles andere gerne :D

Geschrieben

Hej,

ich muss mich auch bei euch beiden bedanken ^^ auch für die viele Geduld wegen meinen doofen Schichtwechseln :) Ich hab heute den MP auch (zufällig mit defender xD ) abgeschlossen. Hat viel Spaß gemacht und vlt finden wir ja ein anderes MP Spiel was wir alle noch vor Serverdown zu Ende bringen müssen :P

Geschrieben
Okay und das bleibt vorerst auch so? Oder wird die Serverabschaltung damit nur noch etwas hinausgezögert?

das kann man bei älteren titeln mit online MP die genau sagen ^^ aber hier gibts nen thread für spiele die keine platin mehr ermöglichen da die server down sind da steht das eigendlich immer drinn wenn was down geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...