Jonlex Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jo, würde auch gerne mitmachen, habe ebenfalls noch gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich such auch immer noch, war hier nur gerade leider eine Woche nicht online. Sucht ihr noch, Dazy_Duke, RAKSHAH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab halt noch gar keine MP-Trophys und hatte nicht unbedingt vor, mir ein DLC zu holen. Aber ich adde dich später einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mh, okay. Schade, schade. Vor allem ist es kaum noch möglich das ohne Verabredung zu schaffen, da niemand mehr zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 plank, ich brauch die auch. ich adde dich morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Deathmatch geht zu 4., oder? Ich hab jetzt genügend Leute in meiner Liste, fragt sich nur, wann wir das machen wollen Ach und wer hat Lust die Online-Story mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jo, gestern war ich komplett nicht online, heute kanns aber was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 man kann die Diebesgildenquest machen, bevor man Scythe dann in der Hauptquest tötet. Ich habs versiebt und muss für die Diebesgildentrophy nen älteren Spielstand beanspruchen mir fehlt nur noch die und die Drecksdungeonstrophy (habe gerade mal 12 nach Beenden der Story -.-) @ Deathmatch: Wie sieht es denn bei den meisten am Wochenende tagsüber aus? Ich bin sonst unter der Woche eher abends online, und das passt manchen nicht. Morgen ab ca. 20h, mi/do/fr wird eher schwer, da kann ich nix mit Bestimmtheit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, du erledigst die Quest "Geisterjäger", erst dann machst du die Hauptquest "Alte Wunden", dort bringst du Scythe um, dann kommst du nach New Ashos und machst da weitere Quests für die Diebesgilde von der Anschlagtafel. Und Nekromantengilde ist nicht trophyrelevant. Aber bitte hier nur noch über online, wir können dieses Gespräch gerne im Allgemeines Thread weiterführen Sorry, habe es heute einfach nicht geschafft, aber es hatte sich ja eh nur eine Person gemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.