Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

man kann die Diebesgildenquest machen, bevor man Scythe dann in der Hauptquest tötet. Ich habs versiebt und muss für die Diebesgildentrophy nen älteren Spielstand beanspruchen ;) mir fehlt nur noch die und die Drecksdungeonstrophy (habe gerade mal 12 nach Beenden der Story -.-)

@ Deathmatch:

Wie sieht es denn bei den meisten am Wochenende tagsüber aus? Ich bin sonst unter der Woche eher abends online, und das passt manchen nicht. Morgen ab ca. 20h, mi/do/fr wird eher schwer, da kann ich nix mit Bestimmtheit sagen.

Naja, du erledigst die Quest "Geisterjäger", erst dann machst du die Hauptquest "Alte Wunden", dort bringst du Scythe um, dann kommst du nach New Ashos und machst da weitere Quests für die Diebesgilde von der Anschlagtafel. ;)

Und Nekromantengilde ist nicht trophyrelevant.

Aber bitte hier nur noch über online, wir können dieses Gespräch gerne im Allgemeines Thread weiterführen :)

Sorry, habe es heute einfach nicht geschafft, aber es hatte sich ja eh nur eine Person gemeldet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...