Apo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bräuchte noch die Kristall & Deathmatches so wie die Duell Trophäen + die 4 Adventure Maps (DLC). Wer helfen möchte solch sich bitte melden, kann gelegentlich spätabends, meistens ab 23:00 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich brauche auch die 4 dlc maps und mit dem rest koennte ich dir helfen, haette morgen abend zeit dafuer. Super, dass du mitmachen willst, jetzt bräuchten wir noch 2 Leute damit wir Problemlos alle Online Throphäen ergattern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kein Problem helfe aus, bin gerade mal Level 34. Bin jetzt Online, falls ihr zeit und Lust haben solltet könnten wir auch jetzt dann anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 The Real, wäre mit dabei, wollte eh noch mit mortem_obi zusammen die Maps zusammen machen, zu 3 oder zu 4 wären wir dann schneller fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bräuchte ganz dringend Leute die mit mir die Deathmatch Trophäe und die 4 DLC Maps erledigen könnten. Bei Interesse einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir ist es Unterschiedlich aber, generell bin ich Abends Online mal um 20:00 Uhr oder auch als 22:00 Uhr. Bei einem Termin komme ich selbstverständlich auch Früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Da hier wohl nicht mehr viel passieren wird, würde ich vorschlagen wir machen Samstagabend mal ne Runde zu zweit?!Ich möchte aber noch etwas aufleveln bevor ich die neuen Maps anfange. Zu zweit geht das bestimmt schneller. Weißt du ob im Multiplayer das Headset funktioniert??? Wäre besser wie Textchat. Hast du Samstagabend Zeit? Freitag würde event. auch gehen aber erst spät. Also Samstag muss ich gucken kann es dir noch nicht versprechen weil ich über das Wochenende nicht daheim bin. Müssten gucken, ob wir das vielleicht noch vor Freitag hinkriegen oder danach. Besitze auch ein Headset, leider tut meine PS3 das ding irgendwie nicht scannen. Mit schwager wären wir zu 3 Mortem Obi hatte sich auch mal bereit erklärt bei den DLC maps mit zu machen. Muss auch noch ein wenig Leveln, die erste Map der 4 Adventures habe ich mit meinem Level 35 Charakter hingekriegt aber das Zweite hat schon in sich und alleine im niedrigen Level, kann man das vergessen. Bräuchte noch die Deathmatch Trophäe so dass ich dann endlich die Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi, wir (ein Freund und ich) sind grad dabei die Online-Trophäen zu machen und benötigen die Hilfe von 2 Freiwillige, die uns bei der Deathmatch-Trophy helfen...bitte adden Bräuchte auch noch die Deathmatch Trophäe, wenn sich auch Schwager72 uns anschließen würde wären wir zu 4 falls ihr die Trophäe noch nicht haben solltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Machen wir dann einen Termin aus, je früher desto besser Zurzeit bin ich auch öfters Mittags über Online so ab 14:00 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das gibst nicht, habe eines der 4 neuen Multiplayer Maps mal alleine gemacht (das letzte Level) kaum war ich am Ziel und da meldet es mich vom Konto ab und Abbruch, komm und krieg keinen Ausraster knappe 1 Stunde umsonst verzockt The_Real_47, die 4 Quests sind gut machbar (kenne schon 3 von den 4 Maps in und auswendig), immer Blocken und Konterangriff, so sind die Gegner schnell hinüber aber wäre trotzdem von Vorteil, wenn sich noch 1-2 Spieler sich uns anschließen würden damit es schnell ein Ende findet am besten wenn noch ein Magier mit dabei wäre. Die Deathmatch Trophäe muss ich auch noch machen, hoffentlich sind mal alle Two Worlds Spieler die ebenfalls diese Trophäe bräuchten aus meiner Liste mal gleichzeitig Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Tag Leute, ich möchte dieses Spiel endlich beenden, zuerst möchte ich gerne die Deathmatch Trophäe erledigen dazu bräuchte ich 3 Leute, die am besten Morgen Abend ab 22:30 Uhr ca. Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Würde gerne demnächst die ganzen Onlinetrophäen abhaken, gibt es eine aktive Gruppe dafür? Ja eine aktive Truppe gibt es noch, nur finden wir den 4ten für die Deathmatch Trophäe nicht, wenn du willst kannst du ja bei uns mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Schade habe wohl den Termin verpasst... Ärgerlich, hoffe das ich nachher oder morgen noch fündig werde falls ihr die Trophäe noch nicht haben solltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Haben heute alles zusammen gemacht. Falls noch jemand Hilfe braucht, kann er sich ruhig melden.Glückwunsch zur Platin Apo ;D Danke erst mal Mirk-maN & Schwager72 Falls noch jemand Hilfe brauchen sollte, ein paar tage habe ich noch zeit zum aushelfen da noch ein Umzug ansteht. Noch ein Tipp, macht keine Privat Sitzungen irgendwie werden die Einladungen nicht Akzeptiert, war gestern auch bei uns der Fall, immer schön öffentlich machen, falls irgendwer reinkommt den man nicht haben will kann man ja auf seinen namen gehen und ihn Kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Naja trotzdem bräuchte er oder sie noch 3 andere Mitspieler für die duellist Trophäe und die Server sind meines Wissens sowieso tot und ohne boosten eigentlich unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Die Server laufen noch? Super, sobald ich das Game mir das Game zugelegt habe helfe ich euch aus. Hoffentlich finden sich bis dahin genau 4 Leute so dass man die dlcs auch beenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 ... ob Du das Game wirklich einlegen willst!DLCs haben wir nicht und planen auch nicht, dies zu ändern. Wir sind schon heilfroh, wenn wir endlich Platin haben. Hatten so einige Bugs zu ertragen. Aber die Server laufen tatsächlich noch! Haben es gestern erst gezockt! Das Ding mit "network.SkipNATRestriction 123" war aber nötig. Habe es schon einmal platiniert das einzig nervige an dem Game war eigentlich die Suche nach diesen 25 bestimmten Dungeons sowie 4 Leute für die eine deathmatch Trophäe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.