Lady Succubus Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo Black*Star und ich suchen noch weitere Spieler für die Deathmatchtrophäe. Einfach PN schreiben. Zitieren
Lady Succubus Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich schlage mal jetzt ein neuen Termin für Dienstag den 21.01 um 20:00 Uhr vor. Es geht um die Deathmatch-Trophäe. Wäre echt schön 4 Mann/Frau zusammen zu kratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Huhu^^ Ich hätte an dem Tag auch Zeit. Mir fehlt nur noch die Deathmatchtrophäe für Platin. Wäre also toll, wenn ihr mich noch dazu nehmen würdet. Lg Zitieren
Lady Succubus Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Huhu^^ Ich hätte an dem Tag auch Zeit. Mir fehlt nur noch die Deathmatchtrophäe für Platin. Wäre also toll, wenn ihr mich noch dazu nehmen würdet. Lg Hat sich erledigt. Habe die Platin erreicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.