DonSchocoLéone Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn jemand noch die Online-Trophäen braucht oder bereit ist, mir bei denen zu helfen, bitte im PSN adden und andeuten, worum es geht. Termine und alles weitere kann man nachher noch festlegen. Würde diese gerne angehen da mir noch alle fehlen. Hast du skype? Werde dich im psn mal heute abend adden vielleicht können wir es ja diese woche erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hi zusammen dacht die server hier sind down? Kann man dann noch die online trophy von dem dlc holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Schlockster-HH: Hi lasthero93, die Server sind noch da, wobei die auch nicht viel zu tun haben, da Du die Spiele selber hostest. Die Trophies von den DLCs kannst Du noch holen. Wäre auch komisch, wenn es online nicht mehr gehen würde:https://www.trophies.de/forum/thema/132098-two-worlds-3-amp-addons-für-teil-2/ Cu sonn & greets Schlockster Ok cool danke dauern die 4 maps lange? Oder was muss man da genau machen? Kann man das alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich könnt euch vielleicht helfen ich bräuchte aber nur noch die online trophy der dlc kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.