F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bräuchte auch noch die onlinetrophäen. sind die letzten die mir zu Platin fehlen Gibt es momentan ne Gruppe die sich die Zähne an den Trophies ausbeisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dienstag ab 20.30 bin ich auch dabei. Mir fehlen noch sämtliche online Trophyz... Edith: Lasst uns doch mal ne Liste machen... 1. ichab 2. Doc 3.F_A_I_N_T 4. 5. 6. Mir fehlen Kristalljagt Teamdeath usw... Dienstag ab 8 wäre möglich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich suche 4 Leute für folgende Trophäen: Duell Gewinne fünf Duelle [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Duell gewonnen hat. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Deathmatch gewonnen hat. Sammler Gewinne fünf Kristalljagden [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Partien Kristalljagd gewonnen hat. Da es unmöglich ist diese Trophäen in einer normalen Partie zu bekommen (da es keiner spielt) suche ich 4 Leute. Würde erst mal schauen ob sich auf die schnelle genügend finden. Außerdem bin ich leider nicht in der lage ein Spiel zu hosten. 1. F_A_I_N_T 2. 3. 4. Bitte einfach selbständig eintragen. Termin können wir dann ausmachen, wenn wir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 1. F_A_I_N_T2. CRUDELITA 3. Doc Ihr habt mich beide schon in eurer FL. Ich bin so morgen gegen 20.15 online. Ich brauch auch nur noch die Duell-Trophy... Und die Kampagne 5-7 Kampagne könn mer schnell durch rushn... mir fehlen leider glaub außer bei Teamdeathmatch (1Sieg) noch alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hast du Sie schon? bzw was fehlt dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie siehts heute abend aus ? Gegen 20.30... Ich hätte da auch Zeit... Wer könnte da noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 geht das an einem abend bin kein typ der da 5 stunden online durch knüppelt die kampagnen dinger mach ich eh mit nem kumpel wenn überhaupt würds ir um die andren gehen aber auch da wie lange braucht man für die dann grundsätzlich wenn es eben wie gesagt kein 5 stunden marathon wird bin ich mit von der partie Wenn du die Duell Kristalljagt und so meinst, dann bist da ca 2-3h beschäftigt. Kommt drauf an wieviel los ist. Kampagne kann mer eig auch gut durch rushen. Zeitaufwand müsste dort ca 1-2h sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 meine alle online trophys wo nur zu viert gehen die andren mach ich mit nem kumpel und bin unabhängig versteh eh nie warum die dummen online dinger immer dabei sind echt schade sollen sie doch zwei platins machen eine online eine offline so ist das ein gearsch denn wenn man zu spät dran ist und der server dicht oder leer dann ist platin verhäkelt was ich echt schade finde Also 4 Leute brauchst du eig nur für Teamdeathmatch. Der rest (Kristalljagt,Duell,Adventure) sind zu zweit machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.