mortem_obi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wollt mal gucken was online so los ist, konnte leider kein spiel finden, ist das immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Suche immer noch Partner für die Online Trophäen (alle) von Two Worlds II !PSN: DarthEder Brauche auch noch alle Online Trophys,einfach adden mit dem Betreff "Two Worlds 2"PSN: xXblack92Xx Ich werde euch mal adden und mach gleich hier mit ne liste auf, da uns noch einer fehlt für deathmatch und so. 1. mortem_obi 2. DarthEder 3. xXblack92Xx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe mal ein chat schon erstellt, meiner seits kann es morgen abend los gehen, am besten wir treffen uns dann einfach im chat morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn ihr noch dabei seit, könnte ich mich anschließen?Brauch nur noch 4 Deathmatch Siege, Rest hab ich schon. Wir haben Deathmatch alle am Sa. durchgezogen. Aber dem DarthEder sollte DM noch fehlen, er konnte nicht und ich würde als Hilfe auch noch zuverfügung stehen. Müsstest jetzt nur noch jemanden anderes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bräuchte noch die Kristall & Deathmatches so wie die Duell Trophäen + die 4 Adventure Maps (DLC). Wer helfen möchte solch sich bitte melden, kann gelegentlich spätabends, meistens ab 23:00 Uhr.. ich brauche auch die 4 dlc maps und mit dem rest koennte ich dir helfen, haette morgen abend zeit dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Super, dass du mitmachen willst, jetzt bräuchten wir noch 2 Leute damit wir Problemlos alle Online Throphäen ergattern können. Hätte noch einen in meiner liste der hilfe bei 3 abenteuer braucht, wenn wir ihn dort helfen, wird er bestimmt auch bei deathmatch helfen und für kristall und duell brauchen wir keinen, das geht alles zu zweit und für die 4 dlc hätte ich auch noch ein. Welche lvl bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wer kann beim Durchspielen der vier neuen DLC Maps helfen? Denke das wir min. Zu viert sein sollten oder? Trag euch am besten mal hier ein und schreibt dazu wann es euch zeitlich am ehesten passen würde. Einen genauen Termin machen wir dann noch aus. Teilnehmer: 1. TheReal047 (Fr.-So. am liebsten Spät / nach 22Uhr) Lv16+ 2. Apo-Ulas (Mo.-So. ab 20 Uhr ) 3. Schwager72 4. mortem_obi (Mo-So ab 19-23) Lvl 33 oder höher 5. 6. 7. 8. Würde mich freuen wenn wir ein paar starke Charakter zum boosten dabei haben könnten. Wäre gerne dabei, hätte auch noch einen in meiner liste der bestimmt auch interesse hätte, erst ist lvl 40 glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bin heute Abend online und level meinen Krieger auf. Wer Lust zum helfen hat bitte melden! ! Bin aktuell auf der vierten Map von den alten und Lv.16. koennte morgen dir etwas helfen beim lvl. wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kurzer Zwischenstand....- mit mortem_obi kann ich mich nicht verbinden - mit Apo funktioniert es sehr gut -den Village-Mode kann ich nur empfehlen, hier gibts bisher die besten Waffen -bin mittlerweile Lv35 und habe die ersten ACHT Map's allein erledigt. Ich werde vermutlich morgen von 09:00-15:00 Uhr online sein und dann eventuell auch noch Abends ab 20:30oder22:30Uhr je nach Fernsehprogramm. MFG wenn apo host macht, könnte es klappen, das wir dann zu dritt oder zu viert die maps machen. hat schon mit mehren das verbindungsproblem, wenn ein andere host war, könnten wir über den spielen. kann ja mal noch einen aus meiner liste fragen, der ist magier. mir passt morgen 20:30 ganz gut!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi Zusammen !Wir (2) suchen noch zwei Leute für die Duell Trophy. Gern auch für weitere Trophys oder zum spielen des Online Modus. Zeitlich meist Abends oder am Wochenende. Kurze FA im PSN mit Betreff. Bis dann ! duell geht nur zu zweit oder meints du deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.