Fury Bahamut Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenns genehm ist bin ich auch gerne dabei 1. FURT87 2. furybahamut 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sollen wir unsere Klassen vorab festlegen, bevor wir uns bei den Drops gegenseitig auf die Füsse treten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Da nehm ich heuch beide mal mit rein 1. FURT87 2. furybahamut 3. RebeccaJeannine 4. blackdevilST 5. Soren1987 Fünf sollten jetzt reichen. Sonst dauert das ewig, bis man alle zusammen bekommt und loslegen kann. Kenn das nur zu gut^^ Hat zufällig heute bis Sonntag ab 23:30 auch schon jemand zeit? Kann nur nächste Woche Abends und das nur acht Tage lang. sollte normalerweise kein problem sein aber dann muss man auf HS verzichten um diese uhrzeit würde ich mit meinen Gesprächen nur meine Familie wecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Grade ne kleine Runde mit Furt gezockt... Morgen Abend dann diese Gruppe, richtig?! richtig, hab deine psn freundschaftsanfrage ja bereits auch erhalten, danke also man sieht sich heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.